Zitat von BaerlinEndlich Feierabend! Man kommt gut gelaunt nach Hause und dann noch gequarke von meiner Mutter! Was bin ich froh, dass ich morgen auch arbeiten darf!
Lieber arbeiten gehen als daheim? Niemals.
Doch! Meine Mutter kann mich echt in den Wahnsinn treiben! Warum sind Frauen nur so kompliziert?!
deshalb!
Vielleicht hilft ja die Stimulation des Schuhzentrums.
ich hätte erstmal das Klatschzentrum lahmgelegt
Komplett ausschalten geht also auch.
zur Not mit dem Vorschlaghammer!
Deshalb haben Frauen immer Migräne.
richtig!
Das wirkt sich dann aber auf das Einkaufzentrum aus.
das wird dabei so gequetscht das es ganz klein wird dann kauft se nicht mehr so viel!
Dafür umso teurer.
dann bekommt se nicht so viel Geld
Die Dame von Welt zahlt doch mitte Katte.
dann kriegt se ne Prepaidkarte,kann se nicht überziehen....
Zitat von ScheinwerferheinzGibt genug Leute, die alles auf Pump kaufen.
...und schwups sind sie in der Schuldefalle....kenne (leider) genug Leute denen es so ergangen ist
Mit ca.25 stand ich auch mit 5000 DM in der Kreide. Ich habe in Saus und Braus gelebt.
Das ist schon heftig! Ich Lebe nach dem Motto:
Erst sparen, dann kaufen!
Das hat meine mir Mami beigebracht!
Ich lebe extrem schlicht und einfach. Bei den Fahrrädern gönne ich mir ab und zu mal etwas Schnickschnack. Ansonsten gönne ich mir nicht viel. Eigentlich kann ich schon sagen, dass ich mir gar nicht gönne.
...und schwups sind sie in der Schuldefalle....kenne (leider) genug Leute denen es so ergangen ist
Mit ca.25 stand ich auch mit 5000 DM in der Kreide. Ich habe in Saus und Braus gelebt.
Ich lebe extrem schlicht und einfach. Bei den Fahrrädern gönne ich mir ab und zu mal etwas Schnickschnack. Ansonsten gönne ich mir nicht viel. Eigentlich kann ich schon sagen, dass ich mir gar nicht gönne.
alles Quatsch! für wat gehste denn schuften?
Gute Frage!
Um Geld zu sparen, evtl. für schleche Zeiten! Wobei ich weiß, dass sparen nicht klug ist. In der heutigen Zeit kann man doch sehr schnell in Harz 4 rein rutschen. Und dann ist man der Dumme. Man wird bestraft, wenn man sparsam gelebt hat.
Kommisch, seit dem ich mit den 1-Euro Kräften zusammen arbeite, hat man irgendwie einen anderen Bezug zu Harz 4. Naja auch egal. Ist ja nicht das Thema!
warst ja ein richtig Wilder!
Nur viel auf Konzerte gefahren, das war nicht billig.
dafür haste wat erlebt!
Mein persönlichen Highlights waren das Superrock Festival in Mannheim, müsste 1992 gewesen sein, da hat so einiges gespielt was Rang und Namen hat. Black Sabbath, Slayer, Maiden, WASP; Helloween und einmal in Köln King Diamond & Mercyful Fate.