Mir wär lieber gewesen, dass man erst meine Knieproblematik in den Griff bekommt. Wer weiß ob das nicht noch schlimmer wird wenn man das nicht behandelt.
Zitat von ScheinwerferheinzMir wär lieber gewesen, dass man erst meine Knieproblematik in den Griff bekommt. Wer weiß ob das nicht noch schlimmer wird wenn man das nicht behandelt.
vielleicht kannste das ja trotzdem irgendwie machen
Ich habe an 3 verschiedenen Arbeitsplätzen gearbeitet, für einen muss ich die Treppe rauf und das alle 20min.
Der Job ist an sich leicht, aber das ständige hin & her, Aufstehen/Hinsetzen.
Ich versuche das aber so lange durchzuziehen bis nix mehr geht. Die Schmerztabletten nehme ich jetzt auch schon seit 3 Jahren. Gesund ist das bestimmt nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe an 3 verschiedenen Arbeitsplätzen gearbeitet, für einen muss ich die Treppe rauf und das alle 20min.
Der Job ist an sich leicht, aber das ständige hin & her, Aufstehen/Hinsetzen.
Ich versuche das aber so lange durchzuziehen bis nix mehr geht. Die Schmerztabletten nehme ich jetzt auch schon seit 3 Jahren. Gesund ist das bestimmt nicht.
ach so ich dachte da kannste den ganzen Tag sitzen und alles liegt mehr oder weniger am Platz,nee Pillen schlucken ist nie gesund