Zitat von ScheinwerferheinzDa kannst Du ja schon mitn Radel hinfahren.
über 200 km bin ich schon gefahren...man kann ja auch hinfahren übernachten und den nächsten Tag zurück fahren,müßte ich aber alleine machen,mein Weib schafft das nicht
Zitat von ScheinwerferheinzSo fit möchte ich auch mal sein, aber der hat nie einen Führerschein besessen und kennt es nicht anders, als mit dem Rad zu fahren.
Zitat von ScheinwerferheinzSo fit möchte ich auch mal sein, aber der hat nie einen Führerschein besessen und kennt es nicht anders, als mit dem Rad zu fahren.
hier hat noch einer mit 50 den Lappen gemacht
Meine Tante auch und Papa war Mitte 40 als er den Schein machte.
der älteste den ich kenne war ein Oppa der mit 71 den Moppedschein gemacht hat,der hatte immer Probleme mit'n Schulterblick weil er den Kopp nicht mehr richtig drehen konnte
der älteste den ich kenne war ein Oppa der mit 71 den Moppedschein gemacht hat,der hatte immer Probleme mit'n Schulterblick weil er den Kopp nicht mehr richtig drehen konnte
Schlimmer ist, wenn der Hals einrastet und man nicht den Kopp nicht mehr zurück kriegt.