Zitat von ScheinwerferheinzMahlzeit! Zurück vom Canale Grande.
erstmal einkaufen für morgen.....die viele Schnaps und Bier...
http://www.presseportal.de/polizeipresse...chwerverletzterMann, Mann, MannHeute morgen bei uns in der Gegend.Wie kann man nur soviel Dusel haben?Schönen 1. Mai, Ihr Lanza-Roten!
Ganz schön was los bei Euch.
Huhu! Wir sind heil und gesund zurück. Ein großer Dank geht erneut an Heinz für seine großartige Scouttätigkeit! 83,4km sagt der Herr Garmin. Jetzt haben wir: hunger!
Da isser ja wieder. Hab nur 25km aufm Tacho und die Knie beschweren sich wieder. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
Zitat von ScheinwerferheinzDa isser ja wieder. Hab nur 25km aufm Tacho und die Knie beschweren sich wieder. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
das ist die Hauptsache
Wenigstens werden die Finger mit den neuen Handschuhen nicht schlimmer.
So ihr zwei, ihr wandere zu Madame auf die Couch. Das war heute echt ein toller Tag.
Ich haue mich auch hin.
mooorgn
Ja, moin!Die Sonne scheint.Ist nicht ganz so prall wie gestern, aber ich versuch mal wieder in kurz die Straßen zu rocken. Schönen Feiertach!
Guten Morgen zusammen!
ZitatSchönen Feiertach!
Happy Birthday, Caddy!
Zitat von ScheinwerferheinzHappy Birthday, Caddy!
Das wünsch ich Dir auch!
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzHappy Birthday, Caddy! Das wünsch ich Dir auch!
Ebenso!!!
Zitat von roggerZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzHappy Birthday, Caddy! Das wünsch ich Dir auch! Ebenso!!!
Jasicha! Allet Jute! Guten Morgen zusammen!