Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWürde Dir auch gut zu Gesicht stehen. nä dat jucktMuss nur lang genug sein, dann nicht.nee das gibt zu viel Windwiederstand
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWürde Dir auch gut zu Gesicht stehen. nä dat jucktMuss nur lang genug sein, dann nicht.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWürde Dir auch gut zu Gesicht stehen. nä dat juckt
Zitat von ScheinwerferheinzWürde Dir auch gut zu Gesicht stehen.
nä dat juckt
Muss nur lang genug sein, dann nicht.
nee das gibt zu viel Windwiederstand
Das ist wie`n Frontspoiler beim Auto.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWürde Dir auch gut zu Gesicht stehen. nä dat jucktMuss nur lang genug sein, dann nicht.nee das gibt zu viel WindwiederstandDas ist wie`n Frontspoiler beim Auto.
bleib nur nicht hängen,Nacht!
Nä, so lang steht mir nicht. N8!
So, ich werde auch mal Heia machen. N8
moin,Freitag!!!
Moin, gleich gehts zur Uniklinik.
Moin! Da isser wieder. Ein herzlicher Dank geht nochmals an die Heinzels - für die hervorragende Gastfreundschaft und den spursicheren Geleitservice! Appetizer für ein paar kommende Fotos. (Dauert aber noch ein wenig.)Start in Duisburg:
Zitat von MrAcresMoin! Da isser wieder. Ein herzlicher Dank geht nochmals an die Heinzels - für die hervorragende Gastfreundschaft und den spursicheren Geleitservice! Appetizer für ein paar kommende Fotos. (Dauert aber noch ein wenig.)Start in Duisburg:
HAUPTSACHE WAR SCHÖN1Dann fahren wir alle mal zu den Heinzels...nur büschen weit!
Ich ärgere mich ja immer noch, dass wir nicht grillen konnten, aber irgendwann holen wir das nach. Die erste Olympia musste gestern dran glauben.
der wohl letzte verbliebene Trabi in NB
Einen Vorteil hat die Plastekarre ja. Man kann sie mit dem Feuerzeug schweissen.
Zitat von ScheinwerferheinzEinen Vorteil hat die Plastekarre ja. Man kann sie mit dem Feuerzeug schweissen.
die Dächer sind gut als Schlitten zum rodeln
Hör auf mit Winter, ich will jetzt Sonne.
Zitat von ScheinwerferheinzHör auf mit Winter, ich will jetzt Sonne.
haben wa doch
Hier war nur am Mittag schön.