Ich hab da ne Idee, soll ich das aufmalen und als gpx per mail schicken?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzSie ist eine kleine ToffiFEE.. Habe gerade mal auf die Karte geschaut. Wenn Du von Werne den Rundkurs Ruhrgebiet nehmen würdest, ist die Strecke viel schöner und nur geradeaus am Kanal entlang.Danke für die Feen-Info! Okeeeeeee . . . Kanal . . . "Haste mal n Link?"Jau,hier: http://www.opencyclemap.org/?zoom=14&lat...5591&layers=B00In der Mitte siehst Du RÖR (Römerroute) die auf den RR (Rundkurs Ruhrgebiet) trifft.
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzSie ist eine kleine ToffiFEE.. Habe gerade mal auf die Karte geschaut. Wenn Du von Werne den Rundkurs Ruhrgebiet nehmen würdest, ist die Strecke viel schöner und nur geradeaus am Kanal entlang.Danke für die Feen-Info! Okeeeeeee . . . Kanal . . . "Haste mal n Link?"
Zitat von ScheinwerferheinzSie ist eine kleine ToffiFEE.. Habe gerade mal auf die Karte geschaut. Wenn Du von Werne den Rundkurs Ruhrgebiet nehmen würdest, ist die Strecke viel schöner und nur geradeaus am Kanal entlang.
Danke für die Feen-Info! Okeeeeeee . . . Kanal . . . "Haste mal n Link?"
Jau,hier: http://www.opencyclemap.org/?zoom=14&lat...5591&layers=B00In der Mitte siehst Du RÖR (Römerroute) die auf den RR (Rundkurs Ruhrgebiet) trifft.
Aaah , okay, danke, ich sehe. Machen wir schon irgendwie. Alle Wege führen, in unseren Fall, nach Hamm. Edit, yo, mach mal!
Ist unterwegs.
eingeschlafen wa?!
Näää, telefoniert.
ach so
Jo, mitn Kumpel.
Heinz, hast Du das per Mail geschickt? Checke das dann morgen. (Hab auf meinem Laptop hier bei Madame eh kein Mapsource drauf.)Hi Caddy! Und gute Nacht ihr zwei! Prepariere jetzt noch den MP3 Player mit ein paar alten Hörspielen und dann ist Feierabend für heute.
Zitat von MrAcresHeinz, hast Du das per Mail geschickt?
N8!
jo Nacht!
Schauste auch XXL Ostfriese?
Zitat von ScheinwerferheinzSchauste auch XXL Ostfriese?
bisschen nebenbei,jetzt tauch ich ab
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchauste auch XXL Ostfriese?bisschen nebenbei,jetzt tauch ich ab
Der Apfelbauer & die Frau waren gut und sollten auch ne eigene Serie bekommen N8 zusammen.
juuten morjen
Guten Morgen! Ich hab erstaunlich gut geschlafen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mich schon wieder hinlegen könnte.