Zitat von caddyshakdie Nacht ist immer zu kurz,moin!
So isset!
Guten Morgen zusammen! Drückt mal die Daumen, dass nächste Woche tolles Wetter ist! Dienstag wollen Madame und ich auf Tour gehen. Donnerstag passieren wir Hamm. Zumindest ist das so geplant.
So isset!
Guten Morgen zusammen! Drückt mal die Daumen, dass nächste Woche tolles Wetter ist! Dienstag wollen Madame und ich auf Tour gehen. Donnerstag passieren wir Hamm. Zumindest ist das so geplant.
Hey cool, wollt Ihr vielleicht zu Besuch zu uns kommen? Und welchen Radweg fahrt Ihr?
Zitat von ScheinwerferheinzGood Morning Lanzelots!
Zitat von MrAcres
So isset!
Hey cool, wollt Ihr vielleicht zu Besuch zu uns kommen? Und welchen Radweg fahrt Ihr?
Hallo zusammen!
Aaaalso, Heinz, wir starten in Xanten und fahren bis Hamm die Römerroute. Ab Hamm den Werse-Radweg bis Münster. Tja, und dann nach Lust und Laune entweder in den Zug oder noch ein paar Kilometer die Bahnlinie entlang, bis wir keinen Bock mehr haben und dann in den Zug. Übernachtungsstops sind in Haltern Lippramsdorf und Werne geplant. Ich habe die Etappen bewusst kürzer gewählt, da es für Madame die erste große Tour wird und wir beide auf Grund des bescheidenen Wetters wenig bis gar nicht trainieren konnten. Xanten 0km Haltern Lippramsdorf 71km (Übernachtung) Werne 143km (Übernachtung) Hamm 165km (Kaffee bei den Heinzels?) Münster ca. 225km (je nachdem wie weit wir fahren)
Wenn Du magst, kommen wir in Hamm auf ´nen Kaffee vorbei. Wäre dann aber so am späten Vormittag/frühen Mittag. Geplant ist nächste Woche Dienstag zu starten, somit wären wir Donnerstag in Hamm. Magst Du uns auf der Römerroute entgegenkommen?
Zitat von MrAcres Geplant ist nächste Woche Dienstag zu starten, somit wären wir Donnerstag in Hamm. Magst Du uns auf der Römerroute entgegenkommen?
Okay, ich hol Euch dann von dort ab. Ist ca. 4km von hier, in der Nähe des Elefanten.
Sehe gerade Vormittag. Da bin ich beim Doc um 11.00. Ne halbe Stunde bin ich da bestimmt, dann könnt Ihr ja langsamer fahren.
Wir können ja Grillen bei schönem Wetter.
Hört sich verlockend an - aber wenn wir noch weiter nach Münster wollen, ist es wohl nicht so ratsam, sich mittags den Bauch mit "schwerem Gerät" vollzuschlagen. Obwohl . . . so ne leckere Wurst vom Heinzel´schen Grill . . . Ach, wir schauen erstmal, wie das Wetter wird.
Gilt Deine Mobilnummer von letztem Jahr noch? Deine Festnetznummer hab ich ja zur Not auch. Die Details klären wir einfach nächste Woche Montag, wenn Du magst. Was nascht die Heinzelfrau denn gerne? Also an Süßkram.
Habe gerade mal auf die Karte geschaut. Wenn Du von Werne den Rundkurs Ruhrgebiet nehmen würdest, ist die Strecke viel schöner und nur geradeaus am Kanal entlang.
Zitat von ScheinwerferheinzSie ist eine kleine ToffiFEE..
Habe gerade mal auf die Karte geschaut. Wenn Du von Werne den Rundkurs Ruhrgebiet nehmen würdest, ist die Strecke viel schöner und nur geradeaus am Kanal entlang.
Zitat von ScheinwerferheinzSie ist eine kleine ToffiFEE..