Zitat von ScheinwerferheinzWieso, watt is denn heute?
Ich arbeite seit heute 5 Stunden am Tag, und das ist und bleibt ne echte Herausforderung für mich, so lange auf den Beinen zu stehen am Stück. Ich muß mich daran wohl gewöhnen, daß ich nur noch mit Schmerzen dabei bin. Auf Tabletten hab ich keinen Bock. Naja, noch so 3 Wochen, dann gehts wieder auf volle Dröhnung, zum Glück bin ich ja Metaller mit nur 35 Stunden die Woche.
Aber es ist prima für den Kopf, wieder ein regelmäßiges Leben zu führen, und mir hat die Arbeit immer Spass gemacht, weil sie abwechslungreich ist, die Kollegen und die Kunden (meistens...) voll in Ordnung sind. Das hat mir doch in Echt das letzte halbe Jahr böse gefehlt. Ich hoffe, ich pack das die nächsten Jahre körperlich...
Zitat von ullebulle Aber es ist prima für den Kopf, wieder ein regelmäßiges Leben zu führen, und mir hat die Arbeit immer Spass gemacht, weil sie abwechslungreich ist, die Kollegen und die Kunden (meistens...) voll in Ordnung sind.
So soll das auch sein!
Zitat von ullebulleDas hat mir doch in Echt das letzte halbe Jahr böse gefehlt. Ich hoffe, ich pack das die nächsten Jahre körperlich...
auch von mir: Wenn es Spaß macht, fällt es leichter.
Zitat von ullebulle Aber es ist prima für den Kopf, wieder ein regelmäßiges Leben zu führen, und mir hat die Arbeit immer Spass gemacht, weil sie abwechslungreich ist, die Kollegen und die Kunden (meistens...) voll in Ordnung sind.
So soll das auch sein!
Zitat von ullebulleDas hat mir doch in Echt das letzte halbe Jahr böse gefehlt. Ich hoffe, ich pack das die nächsten Jahre körperlich...
So soll das auch sein!