Hab schon Schaumstoffisolierung vonner Heizung probiert, ist aber viel zu dick.
Zitat von ScheinwerferheinzHab schon Schaumstoffisolierung vonner Heizung probiert, ist aber viel zu dick.
kauf Dir doch diese Gelunterlagen die sind schön weich,kann ich Dir empfehlen
Grillofen steht
Dann schmeiss mal an den Kasten.
wir gehen jetzt zum Kino.....bis später
Bye, bei mir gibt es jetzt Nasi Goreng.
Viel Spaß caddy und guten Appetit Heinz! @Heinz: Hast Du schonmal Ergons ausprobiert? Ich hatte nämlich auch mal Probleme mit tauben Fingern. Das zog sich bis in den Arm. Ergons drauf = Ruhe im Karton!
Die passen nicht an nen Rennbügel dran und am Max Trainingsbügel weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist.
Zitat von ScheinwerferheinzDie passen nicht an nen Rennbügel dran und am Max Trainingsbügel weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist.
gibt solche Schaumgriffe ähnlich wie die Bezüge für Trekkingräder,die sind schön weich u. billig sind se auch
Guten Morgen Langschläfer und raus aus den Federn! http://www.youtube.com/watch?v=umtf9bx8cuo
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie passen nicht an nen Rennbügel dran und am Max Trainingsbügel weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist.gibt solche Schaumgriffe ähnlich wie die Bezüge für Trekkingräder,die sind schön weich u. billig sind se auch
Habe ich schon.
ach so
Mahlzeit, gab gerade leckere Hüftsteaks mit Wedges.
Zitat von ScheinwerferheinzMahlzeit, gab gerade leckere Hüftsteaks mit Wedges.
Schnitzel
Juhu!120 km dieses Wochenende!Ich glaub, ich komm wieder in die Spur!
Zitat von ullebulleJuhu!120 km dieses Wochenende!Ich glaub, ich komm wieder in die Spur!
heute 134 km gefahren