Zitat von ScheinwerferheinzDas reicht für ne Viertelstunde.
dann kriegt se noch ein ganzes Schwein
Tschööö!
Zitat von ScheinwerferheinzTschööö!
jo
Grüß die Cindy!
Zitat von ScheinwerferheinzGrüß die Cindy!
mach ick,vom Heinz
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
bisschen schau ich mir nachher noch an,ich denke die wird nichtalles alleine machen,mal sehen,komm ja umsonst rein
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!bisschen schau ich mir nachher noch an,ich denke die wird nichtalles alleine machen,mal sehen,komm ja umsonst rein
Nicht schlecht, also mit Vorprogramm.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!bisschen schau ich mir nachher noch an,ich denke die wird nichtalles alleine machen,mal sehen,komm ja umsonst rein Nicht schlecht, also mit Vorprogramm.
keine Ahnung aber die wird ja nicht von 20:00 -23:00 nur alleine Witze erzählen...das ist der Zeitraum den se uns genannt haben
2h habe ich aber auch bei Helge Schneider mal gesessen.
Zitat von Scheinwerferheinz2h habe ich aber auch bei Helge Schneider mal gesessen.
der hat ja auch 3 mal so viel Talent und Gehirn wie die Cindy
Den Olm hab ich mal früher gesehen mit seinem ersten Bühnenprogramm war auch so 2h.
Zitat von ScheinwerferheinzDen Olm hab ich mal früher gesehen mit seinem ersten Bühnenprogramm war auch so 2h.
der Olm ist auch um Welten besser als die Alte,mal sehen ich mach mich langsam vom Acker...bis morgen
Cindy finde ich jetzt nicht sooo unlustig, gibt schlimmere. Bye!i
Zitat von ScheinwerferheinzCindy finde ich jetzt nicht sooo unlustig, gibt schlimmere. Bye!i
jo bis dann..