Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWird ja alles vorgemacht. Müssen ja alle dünn sein.Kuck Dir die Frauenzeitung an. 10 kg abnehmen in 2 Tagen und auf der nächsten Seite die besten Buttercremetortenrezepte. sowat lese ick nichtAber Deine Frau. nee macht se auch nicht
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWird ja alles vorgemacht. Müssen ja alle dünn sein.Kuck Dir die Frauenzeitung an. 10 kg abnehmen in 2 Tagen und auf der nächsten Seite die besten Buttercremetortenrezepte. sowat lese ick nichtAber Deine Frau.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWird ja alles vorgemacht. Müssen ja alle dünn sein.Kuck Dir die Frauenzeitung an. 10 kg abnehmen in 2 Tagen und auf der nächsten Seite die besten Buttercremetortenrezepte. sowat lese ick nicht
Zitat von ScheinwerferheinzWird ja alles vorgemacht. Müssen ja alle dünn sein.Kuck Dir die Frauenzeitung an. 10 kg abnehmen in 2 Tagen und auf der nächsten Seite die besten Buttercremetortenrezepte.
sowat lese ick nicht
Aber Deine Frau.
nee macht se auch nicht
oder sehr wenig
Meine bekommt die gelesenen immer von der Schwiegermutter.
Zitat von ScheinwerferheinzMeine bekommt die gelesenen immer von der Schwiegermutter.
allet nur Traaatsch
gibt gleich Senfei
Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Frau mag keinen Senf.
Zitat von ScheinwerferheinzHab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Frau mag keinen Senf.
das ist aber schade
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Frau mag keinen Senf.das ist aber schade
Jau, ich mag Senfsauce. Auch lecker zu Fisch.
Moah, ihr Schweine - ich bekomme wieder Hunger! Senfei, lecker lecker. Honig-Senf-Dill Soße ist einer meiner Favoriten. Auch zu Nudeln und beim Grillen! Einen schönen Abend euch allen noch! Verlege nun zu Madame mit einem kurzen Schwenker bei Mama vorbei, "Hermman" abholen. Kennt den Kuchen wer? Bis morgen!
Herrmann?
Meine Holde kennt den Herrmann, ich leider nicht.Ist irgendwie ein Sauerteig, den man pflegen muss.Die hatten das früher gemacht, bis sie genug davon hatten; lange ist es aber her.
Zitat von roggerMeine Holde kennt den Herrmann, ich leider nicht.Ist irgendwie ein Sauerteig, den man pflegen muss.Die hatten das früher gemacht, bis sie genug davon hatten; lange ist es aber her.
kennt Frauchen auch,Mutters hat das früher immer gemacht
Zitat von Scheinwerferheinz
den kannste aber nicht essen
Aber besuchen.
Zitat von ScheinwerferheinzAber besuchen.
da muss man dann Kuchen mitbringen wa?