Zitat von ullebullehihi: "jetzt hab ich genug von deinem Selbstmitleid !!!!!!!!hier geht es in erster linie um Rennräder u.nicht um Leute die Sch... gebaut haben. "aus dem RR-Forum wg. dem 85er
Wieder die alte Leier.
Moin zusammen! Und alles Gute, lieber Lanz, zur Seite 2222!
Zitat von MrAcresMoin zusammen! Und alles Gute, lieber Lanz, zur Seite 2222!
Oh, gar nicht gesehen.
Gab 2 Teller Nudeln mit Gulasch, ich könnte noch einen essen. Spaghetti Arrabiata bei mir. Mit frischem Parmesan. Könnte auch noch einen Teller essen.
Zitat von ScheinwerferheinzGab 2 Teller Nudeln mit Gulasch, ich könnte noch einen essen.
Spaghetti Arrabiata bei mir. Mit frischem Parmesan. Könnte auch noch einen Teller essen.
Mann Ey, ich muß abspecken, dringend und fang heute an,da kommt Ihr mir so.Sonntag wird hart, Grünkohlwanderung....
Zitat von ullebulleMann Ey, ich muß abspecken, dringend und fang heute an,da kommt Ihr mir so.Sonntag wird hart, Grünkohlwanderung....
Dann lass doch die Wanderung weg.
von Grünkohl muss man viel furzen
Dann kommt der dicke Ausserirdische wieder und will watt ab haben.Llülülülülülülülü.
Zitat von ScheinwerferheinzDann kommt der dicke Ausserirdische wieder und will watt ab haben.Llülülülülülülülü.
der bettelt so lange bis er wat kriegt
Und der kommt dann immer wieder.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd der kommt dann immer wieder.
na sicher
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd der kommt dann immer wieder.na sicher
Dann komm mit, kannst mein Kassler haben!Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd der kommt dann immer wieder.na sicherDann komm mit, kannst mein Kassler haben!Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
nö heute jibts Eintopf...