Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrink mal so 5 - 10 Bier für mich mit.gemacht!
Zitat von ScheinwerferheinzTrink mal so 5 - 10 Bier für mich mit.
gemacht!
Hicks!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrink mal so 5 - 10 Bier für mich mit.gemacht! Hicks!
jo viel saufen konnte ich ja nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrink mal so 5 - 10 Bier für mich mit.gemacht! Hicks! jo viel saufen konnte ich ja nicht
Das kenne ich der Geist ist willig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrink mal so 5 - 10 Bier für mich mit.gemacht! Hicks! jo viel saufen konnte ich ja nichtDas kenne ich der Geist ist willig.
tja Heinz Du weisst wie dat ist wenn man früh aufstehen muss...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrink mal so 5 - 10 Bier für mich mit.gemacht! Hicks! jo viel saufen konnte ich ja nichtDas kenne ich der Geist ist willig. tja Heinz Du weisst wie dat ist wenn man früh aufstehen muss...
Ja klar.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrink mal so 5 - 10 Bier für mich mit.gemacht! Hicks! jo viel saufen konnte ich ja nichtDas kenne ich der Geist ist willig. tja Heinz Du weisst wie dat ist wenn man früh aufstehen muss... Ja klar.
wat soll's der Sommer kommt wieder und auch die Grillzeit dann geht's wieder anders rund
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrink mal so 5 - 10 Bier für mich mit.gemacht! Hicks! jo viel saufen konnte ich ja nichtDas kenne ich der Geist ist willig. tja Heinz Du weisst wie dat ist wenn man früh aufstehen muss... Ja klar. wat soll's der Sommer kommt wieder und auch die Grillzeit dann geht's wieder anders rund
Mein Onkel grillt auch im Winter mit seinem Club.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrink mal so 5 - 10 Bier für mich mit.gemacht! Hicks! jo viel saufen konnte ich ja nichtDas kenne ich der Geist ist willig. tja Heinz Du weisst wie dat ist wenn man früh aufstehen muss... Ja klar. wat soll's der Sommer kommt wieder und auch die Grillzeit dann geht's wieder anders rundMein Onkel grillt auch im Winter mit seinem Club.
ja so wat gibt's ....aber ist mir trotzdem zu ungemütlich
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzTrink mal so 5 - 10 Bier für mich mit.gemacht! Hicks! jo viel saufen konnte ich ja nichtDas kenne ich der Geist ist willig. tja Heinz Du weisst wie dat ist wenn man früh aufstehen muss... Ja klar. wat soll's der Sommer kommt wieder und auch die Grillzeit dann geht's wieder anders rundMein Onkel grillt auch im Winter mit seinem Club.ja so wat gibt's ....aber ist mir trotzdem zu ungemütlich
Silvester 2002 hatten wir auch mal gegrillt, am Grill war gut warm.
schon wieder - 7 Grad.....
Ich auch.
-8,9 Grad! wer bietet mehr? moin moin!
Moin! Nee, so kalt ist es hier (noch) nicht. Aber der Wind ist schon eisig!
Moin
Zitat von caddyshak-8,9 Grad! wer bietet mehr? moin moin!
Wie jetzt? mehr oder mehr-weniger? Und Schnee hat es auch hier mittlerweile.