Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda wär ich immer hingefahren....moin!Schwiegerpapi war da auch schon ein paar Mal und von uns sind das bestimmt 100km.schade das die hier keine Filiale haben
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda wär ich immer hingefahren....moin!Schwiegerpapi war da auch schon ein paar Mal und von uns sind das bestimmt 100km.
Zitat von caddyshakda wär ich immer hingefahren....moin!
Schwiegerpapi war da auch schon ein paar Mal und von uns sind das bestimmt 100km.
schade das die hier keine Filiale haben
Kann auch n Vorteil sein, weil Du das wieder zurück schicken kannst.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda wär ich immer hingefahren....moin!Schwiegerpapi war da auch schon ein paar Mal und von uns sind das bestimmt 100km.schade das die hier keine Filiale habenKann auch n Vorteil sein, weil Du das wieder zurück schicken kannst.
ich kauf ja eh nur online,aber zum anschauen wär's nicht schlecht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda wär ich immer hingefahren....moin!Schwiegerpapi war da auch schon ein paar Mal und von uns sind das bestimmt 100km.schade das die hier keine Filiale habenKann auch n Vorteil sein, weil Du das wieder zurück schicken kannst.ich kauf ja eh nur online,aber zum anschauen wär's nicht schlecht
Oder wenn man Schuhe wie Bärchen haben will, muss man nicht gleich 20 Paare bestellen. Ich habe mich schon mal gefragt wie viele Postboten nur mit Sachen durch die Gegend fahren, die durch sowas spazieren fahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda wär ich immer hingefahren....moin!Schwiegerpapi war da auch schon ein paar Mal und von uns sind das bestimmt 100km.schade das die hier keine Filiale habenKann auch n Vorteil sein, weil Du das wieder zurück schicken kannst.ich kauf ja eh nur online,aber zum anschauen wär's nicht schlechtOder wenn man Schuhe wie Bärchen haben will, muss man nicht gleich 20 Paare bestellen. Ich habe mich schon mal gefragt wie viele Postboten nur mit Sachen durch die Gegend fahren, die durch sowas spazieren fahren.
viele Heinz viele
Mach datt mal beim Pizzaboten.
Zitat von ScheinwerferheinzMach datt mal beim Pizzaboten.
der steckt se dann in den Briefkasten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach datt mal beim Pizzaboten. der steckt se dann in den Briefkasten
20 gehen nur ohne Verpackung und selbst das wird schon knapp.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach datt mal beim Pizzaboten. der steckt se dann in den Briefkasten20 gehen nur ohne Verpackung und selbst das wird schon knapp.
werden flüssig gemacht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach datt mal beim Pizzaboten. der steckt se dann in den Briefkasten20 gehen nur ohne Verpackung und selbst das wird schon knapp.werden flüssig gemacht
Dann hast Du aber einen großen Briefkasten.
Guten Abend! Rose ist toll und sauteuer . . . . Aber ein Besuch dort lohnt immer.
Zitat von MrAcresGuten Abend! Rose ist toll und sauteuer . . . . Aber ein Besuch dort lohnt immer.
Nabend, bei Zubehör ist der aber wesentlich billiger als meine Händler vor Ort.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach datt mal beim Pizzaboten. der steckt se dann in den Briefkasten20 gehen nur ohne Verpackung und selbst das wird schon knapp.werden flüssig gemachtDann hast Du aber einen großen Briefkasten.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach datt mal beim Pizzaboten. der steckt se dann in den Briefkasten20 gehen nur ohne Verpackung und selbst das wird schon knapp.werden flüssig gemachtDann hast Du aber einen großen Briefkasten. Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Ja was so ein richtiger Logistiker ist, der muss sowas haben.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach datt mal beim Pizzaboten. der steckt se dann in den Briefkasten20 gehen nur ohne Verpackung und selbst das wird schon knapp.werden flüssig gemachtDann hast Du aber einen großen Briefkasten. Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ja was so ein richtiger Logistiker ist, der muss sowas haben.
viel Platz ist immer gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach datt mal beim Pizzaboten. der steckt se dann in den Briefkasten20 gehen nur ohne Verpackung und selbst das wird schon knapp.werden flüssig gemachtDann hast Du aber einen großen Briefkasten. Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Ja was so ein richtiger Logistiker ist, der muss sowas haben. viel Platz ist immer gut
Hey, Du gehts ja auf die 10.000 zu, die schaffste aber noch bis zum 17.