Zitat von ScheinwerferheinzWDR.
jo
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa muss ich sparsam mit haushalten. Bald ist wieder Blutkontrolle.ach so....dann merken die das
Zitat von ScheinwerferheinzDa muss ich sparsam mit haushalten. Bald ist wieder Blutkontrolle.
ach so....dann merken die das
Genau, an den Leberwerten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa muss ich sparsam mit haushalten. Bald ist wieder Blutkontrolle.ach so....dann merken die dasGenau, an den Leberwerten.
so wie beim Idiotentest
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa muss ich sparsam mit haushalten. Bald ist wieder Blutkontrolle.ach so....dann merken die dasGenau, an den Leberwerten.so wie beim Idiotentest
Das Vergnügen hatte ich zum Glück noch nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa muss ich sparsam mit haushalten. Bald ist wieder Blutkontrolle.ach so....dann merken die dasGenau, an den Leberwerten.so wie beim IdiotentestDas Vergnügen hatte ich zum Glück noch nicht.
ick ooch nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDa muss ich sparsam mit haushalten. Bald ist wieder Blutkontrolle.ach so....dann merken die dasGenau, an den Leberwerten.so wie beim IdiotentestDas Vergnügen hatte ich zum Glück noch nicht.ick ooch nicht
Bekannter hat jetzt den Lappen weg bekommen. Ist nach der Bandprobe erwischt worden.
das ist natürlich Mist vor allen wenn man den Lappen für den Job benötigt
Zitat von caddyshakdas ist natürlich Mist vor allen wenn man den Lappen für den Job benötigt
Vor allen Dingen im Winter und der wohnt noch mehr ausserhalb als ich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdas ist natürlich Mist vor allen wenn man den Lappen für den Job benötigtVor allen Dingen im Winter und der wohnt noch mehr ausserhalb als ich.
jo das ist dann echt Scheisse
war grad noch mal schauen ob ich nen Platten hab,hier liegt wieder überall Glas auf den Radwegen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdas ist natürlich Mist vor allen wenn man den Lappen für den Job benötigtVor allen Dingen im Winter und der wohnt noch mehr ausserhalb als ich.jo das ist dann echt Scheisse
Hier fährt zum Glück noch der Bus.
Zitatwar grad noch mal schauen ob nen Platten hab,hier liegt wieder überall Glas auf den Radwegen
Immer noch von Silvester?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdas ist natürlich Mist vor allen wenn man den Lappen für den Job benötigtVor allen Dingen im Winter und der wohnt noch mehr ausserhalb als ich.jo das ist dann echt ScheisseHier fährt zum Glück noch der Bus.Zitatwar grad noch mal schauen ob nen Platten hab,hier liegt wieder überall Glas auf den RadwegenImmer noch von Silvester?
ja ja die kriegen das nicht beseitigt
Ist hier auch, die Radwege werden kaum gesäubert zu dieser Jahreszeit.
Zitat von ScheinwerferheinzIst hier auch, die Radwege werden kaum gesäubert zu dieser Jahreszeit.
ist 'ne Schande,die haben doch Zeit,Schnee und Eis sind nicht vorhanden
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst hier auch, die Radwege werden kaum gesäubert zu dieser Jahreszeit.ist 'ne Schande,die haben doch Zeit,Schnee und Eis sind nicht vorhanden
Sparmaßnahmen.