Die Mountain-biker von meine, vonne gute Elbseite, treffen sich bei der Kärntner Hütte in Hamburg-Heimfeld, wo auch Mohammed Atta das Moutainbiken gelernt hatte, bis er Flieger fliegen ohne Landen wollte.
Wir radeln immer, wenn in Hamburg die Cyclassics sind, gemütlich zur Elbe, denn mit ner Fähre rüber nach Blankenese, dann da büschen hin und her, Autos dürfen den Tag da ja nicht, und denn über die Elbchaussee und Fischmarkt zur Alster. Ist jümmer herrlich.
Zitat von ullebulleWir radeln immer, wenn in Hamburg die Cyclassics sind, gemütlich zur Elbe, denn mit ner Fähre rüber nach Blankenese, dann da büschen hin und her, Autos dürfen den Tag da ja nicht, und denn über die Elbchaussee und Fischmarkt zur Alster. Ist jümmer herrlich.
Zitat von ullebulleWir radeln immer, wenn in Hamburg die Cyclassics sind, gemütlich zur Elbe, denn mit ner Fähre rüber nach Blankenese, dann da büschen hin und her, Autos dürfen den Tag da ja nicht, und denn über die Elbchaussee und Fischmarkt zur Alster. Ist jümmer herrlich.
Zitat von caddyshakso ich geh mal schauen wat im Kaufland los ist
Bestimmt keine Einkaufswagen mehr da.
irgendwie krieg ich immer den letzten,heute wieder die verkaufen ja schon den Silverstermist zum knallen,im Moment werden se noch nicht viel los,das geht wohl richtig los wenn se alle zum WE ihre Kohle kriegen
Zitat von ScheinwerferheinzKrabben kann ich nicht mehr sehen, seit ich mich einmal daran überfressen habe.
Denn ohne Fische, von mein Kumpel Malte:
Kampfsaurier im Anflug!
hier bei uns am Innenstadtring sind etliche Bushaltestellen,da warten auch immer die Schulkinder,wir haben hier jede Menge Möwen in der Stadt und Umgebung da wir einen großen See haben.Die Möven betteln überall nach Futter,auch am Stadtring,die Kinder haben ein "Spiel" erfunden,die werfen ihre Brotreste oder was auch immer direkt in den fahrenden Verkehr und oft werden die Möwen angefahren obwohl se ja gut fliegen können