Das sieht ja aus wie Kühlerfrostschutzmittel.
Zitat von MrAcresUrlaub müsste man haben! *träum*
wie wahr.....
Zitat von ScheinwerferheinzWürstchen kann man natürlich auch zubereiten.
Oh lecker Wuuaaast von der FoRRRke
Zitat von ScheinwerferheinzDas sieht ja aus wie Kühlerfrostschutzmittel.
aus Fukushima
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWürstchen kann man natürlich auch zubereiten.Oh lecker Wuuaaast von der FoRRRke
Frisch von der Mistgabel. Aber schnell umgedreht.
Dreck reinigt den Magen
Zitat von caddyshakDreck reinigt den Magen
Und die Portionen stimmen auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDreck reinigt den Magen Und die Portionen stimmen auch.
muss nachher beim einkaufen gleich mal schauen ob ich noch paar Bratwürste bekomme
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDreck reinigt den Magen Und die Portionen stimmen auch. muss nachher beim einkaufen gleich mal schauen ob ich noch paar Bratwürste bekomme
Dann nimm ne Mistgabel mit zum Angeln.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDreck reinigt den Magen Und die Portionen stimmen auch. muss nachher beim einkaufen gleich mal schauen ob ich noch paar Bratwürste bekommeDann nimm ne Mistgabel mit zum Angeln.
damit kann man gleich die Weiber an der Kasse in die Flucht schlagen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDreck reinigt den Magen Und die Portionen stimmen auch. muss nachher beim einkaufen gleich mal schauen ob ich noch paar Bratwürste bekommeDann nimm ne Mistgabel mit zum Angeln.damit kann man gleich die Weiber an der Kasse in die Flucht schlagen
Oder wie beim Rittertunier in den fahrenden Einkaufswagen hopsen und den Pieker als Lanzenersatz.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDreck reinigt den Magen Und die Portionen stimmen auch. muss nachher beim einkaufen gleich mal schauen ob ich noch paar Bratwürste bekommeDann nimm ne Mistgabel mit zum Angeln.damit kann man gleich die Weiber an der Kasse in die Flucht schlagen Oder wie beim Rittertunier in den fahrenden Einkaufswagen hopsen und den Pieker als Lanzenersatz.
mit richtig langen Anlauf
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDreck reinigt den Magen Und die Portionen stimmen auch. muss nachher beim einkaufen gleich mal schauen ob ich noch paar Bratwürste bekommeDann nimm ne Mistgabel mit zum Angeln.damit kann man gleich die Weiber an der Kasse in die Flucht schlagen Oder wie beim Rittertunier in den fahrenden Einkaufswagen hopsen und den Pieker als Lanzenersatz.mit richtig langen Anlauf
Als Teens sind wir im Hortenparkhaus Rennen gefahren.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDreck reinigt den Magen Und die Portionen stimmen auch. muss nachher beim einkaufen gleich mal schauen ob ich noch paar Bratwürste bekommeDann nimm ne Mistgabel mit zum Angeln.damit kann man gleich die Weiber an der Kasse in die Flucht schlagen Oder wie beim Rittertunier in den fahrenden Einkaufswagen hopsen und den Pieker als Lanzenersatz.mit richtig langen AnlaufAls Teens sind wir im Hortenparkhaus Rennen gefahren.
lange her
so ich geh mal schauen wat im Kaufland los ist