Zitat von ScheinwerferheinzAber 4.00h aufstehen war auch immer Scheiße.
ich steh im Moment um 4:30 auf....ist aber nicht immer so,das ist nur weil paar Mann noch Urlaub haben. Ich mach dann immer noch andere Sachen mit,deshalb fange ich bisschen früher an.Nächstes Jahr ist es dann (hoffe ich) wieder vorbei.Dann endet meine Nacht wieder normal um 5:00.
Am meisten habe ich aber immer die Spätschicht gehasst, da ist der ganze Tag im Arsch.
ich steh im Moment um 4:30 auf....ist aber nicht immer so,das ist nur weil paar Mann noch Urlaub haben. Ich mach dann immer noch andere Sachen mit,deshalb fange ich bisschen früher an.Nächstes Jahr ist es dann (hoffe ich) wieder vorbei.Dann endet meine Nacht wieder normal um 5:00.
Am meisten habe ich aber immer die Spätschicht gehasst, da ist der ganze Tag im Arsch.
jo kenn ich auch,Früh und Nachtschicht sind besser
jo kenn ich auch,Früh und Nachtschicht sind besser
Am besten fand ich 6.00h anfangen und halbe Stunde Pause.
Hab gestern Fotos von Madames MTB gemacht. Joah, hab schon deutlich schlechtere Dinger gesehen. Sobald ich die Fotos klein hab, stell ich mal was ein. Was *mich* aber heiss macht, ist dieses: http://www.radon-bikes.de/xist4c..._15531_.htm
Wenn die Bremsen und Schaltung in Ordnung sind, mach die Ritzel sauber und ne neue Kette drauf. Erst wenn der Antrieb fertig ist würde ich was neues holen.
Für nen gemufften RR Rahmen kriegt man bei ebay nen Fuffi wenn der horizontale Ausfallenden hat. Der Sattelkloben ist falsch herum montiert, das gibt Knieprobleme.
Den Renner gibt sie nicht ab. Aber danke für den Tipp mit dem Sattelkolben. Gebe ich gerne weiter.
Die Kette vom MTB ist fertig? Woran erkenne ich Laie das? Naja, das MTB wird sie wohl verkaufen. Kein Bedarf mehr. Was sind denn realistische Preisvorstellungen?
Zitat von MrAcresDen Renner gibt sie nicht ab. Aber danke für den Tipp mit dem Sattelkolben. Gebe ich gerne weiter.
Die Kette vom MTB ist fertig? Woran erkenne ich Laie das? Naja, das MTB wird sie wohl verkaufen. Kein Bedarf mehr. Was sind denn realistische Preisvorstellungen?
Die sieht aus, als wäre sie noch nie gewechselt oder gesäubert worden, genau wie der Rest des Antriebes.
Schau doch mal bei ebay die beendeten Angebote identischer Räder an, dann weisst Du wieviel.
ist ja alles ganz "schön", aber das sind Nummern die nicht in den öffentlichen Verkehrsraum gehören. Das hier scheint zumindest legaler zu sein und nicht halb so riskant.
Es gibt doch Tage, da möchte man dort echt nicht mehr sein, haben die Leute gar keinen Humor?