Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitatkann man nie genug habenMir würden sogar 2 reichen.Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, mach mal. Fahr vorher ne Runde damit.aber eine langeDer kann ja hierher fahren. der hat bestimmt keine Zeit Genaaaaaaaaaaaaaaau! Mein Liebchen muss erstmal geherzt werden. Leg vorher noch ein wenig Schlammfarbe auf. Modder Maxe mäßig? So wie auf Deinem Avatar. Und zur Begrüßung laut "UAAAAAAAAAAAAAAAH" rufen mit Knarre in der Hand.
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitatkann man nie genug habenMir würden sogar 2 reichen.Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, mach mal. Fahr vorher ne Runde damit.aber eine langeDer kann ja hierher fahren. der hat bestimmt keine Zeit Genaaaaaaaaaaaaaaau! Mein Liebchen muss erstmal geherzt werden. Leg vorher noch ein wenig Schlammfarbe auf. Modder Maxe mäßig?
Zitat von ScheinwerferheinzZitatkann man nie genug habenMir würden sogar 2 reichen.Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, mach mal. Fahr vorher ne Runde damit.aber eine langeDer kann ja hierher fahren. der hat bestimmt keine Zeit Genaaaaaaaaaaaaaaau! Mein Liebchen muss erstmal geherzt werden. Leg vorher noch ein wenig Schlammfarbe auf.
Zitatkann man nie genug haben
Mir würden sogar 2 reichen.
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, mach mal. Fahr vorher ne Runde damit.aber eine langeDer kann ja hierher fahren. der hat bestimmt keine Zeit Genaaaaaaaaaaaaaaau! Mein Liebchen muss erstmal geherzt werden.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, mach mal. Fahr vorher ne Runde damit.aber eine langeDer kann ja hierher fahren. der hat bestimmt keine Zeit
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, mach mal. Fahr vorher ne Runde damit.aber eine langeDer kann ja hierher fahren.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, mach mal. Fahr vorher ne Runde damit.aber eine lange
Zitat von ScheinwerferheinzJau, mach mal. Fahr vorher ne Runde damit.
aber eine lange
Der kann ja hierher fahren.
der hat bestimmt keine Zeit
Genaaaaaaaaaaaaaaau! Mein Liebchen muss erstmal geherzt werden.
Leg vorher noch ein wenig Schlammfarbe auf.
Modder Maxe mäßig?
So wie auf Deinem Avatar. Und zur Begrüßung laut "UAAAAAAAAAAAAAAAH" rufen mit Knarre in der Hand.
oder jodeln wie die Indianer
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakoder jodeln wie die Indianer
Zitat von caddyshakoder jodeln wie die Indianer
Dann wird er skalpiert.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakoder jodeln wie die IndianerDann wird er skalpiert.
danach gibt's ein Haschfriedenspfeifchen
Schnipp-schnapp: ab! Lieber nicht! Und rauchen sowieso nicht. Bah bah! So, werte Lanzeaten, bis morgen mal! Ich bin raus für heute.
Tschöö!
und wech isser.............
Zitat von caddyshakund wech isser.............
Jau, der kriecht jetzt durchs Gehölz und pflückt Blümchen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund wech isser.............Jau, der kriecht jetzt durchs Gehölz und pflückt Blümchen.
könnte schwer werden noch welche zu finden
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund wech isser.............Jau, der kriecht jetzt durchs Gehölz und pflückt Blümchen. könnte schwer werden noch welche zu finden
Allein der gute Wille zählt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund wech isser.............Jau, der kriecht jetzt durchs Gehölz und pflückt Blümchen. könnte schwer werden noch welche zu findenAllein der gute Wille zählt.
das wär schön...... ey Boss ich wollte ja zur Abbait kommen aber irgendwie hab ich's nicht geschafft...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakund wech isser.............Jau, der kriecht jetzt durchs Gehölz und pflückt Blümchen. könnte schwer werden noch welche zu findenAllein der gute Wille zählt.das wär schön...... ey Boss ich wollte ja zur Abbait kommen aber irgendwie hab ich's nicht geschafft...
Da muss schon ne bessere Ausrede kommen.
Gerade mal Wettervorhersage für die nächsten 16 Tage geschaut:Immer Wind!!!
Zitat von BaerlinGerade mal Wettervorhersage für die nächsten 16 Tage geschaut:Immer Wind!!!
na und? ist doch fast immer windig
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinGerade mal Wettervorhersage für die nächsten 16 Tage geschaut:Immer Wind!!! na und? ist doch fast immer windig
Ist doch schön, mach ich mir n Segel an die Krücke, geht ab wie Schmidts Katze!
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von BaerlinGerade mal Wettervorhersage für die nächsten 16 Tage geschaut:Immer Wind!!! na und? ist doch fast immer windigIst doch schön, mach ich mir n Segel an die Krücke, geht ab wie Schmidts Katze!
so lange es Rückenwind ist