Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück ist dat alles kein Schnee Kommt bestimmt noch.hoffentlich dauert's noch langeJau, im Juni.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück ist dat alles kein Schnee Kommt bestimmt noch.hoffentlich dauert's noch lange
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück ist dat alles kein Schnee Kommt bestimmt noch.
Zitat von caddyshakzum Glück ist dat alles kein Schnee
Kommt bestimmt noch.
hoffentlich dauert's noch lange
Jau, im Juni.
und nur für einen Tach
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück ist dat alles kein Schnee Kommt bestimmt noch.hoffentlich dauert's noch langeJau, im Juni. und nur für einen Tach
Genau, das reicht völlig.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück ist dat alles kein Schnee Kommt bestimmt noch.hoffentlich dauert's noch langeJau, im Juni. und nur für einen TachGenau, das reicht völlig.
Eis im Sommer ist ja schön
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück ist dat alles kein Schnee Kommt bestimmt noch.hoffentlich dauert's noch langeJau, im Juni. und nur für einen TachGenau, das reicht völlig. Eis im Sommer ist ja schön
Jasicha, ich mag am liebsten Schoko.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakzum Glück ist dat alles kein Schnee Kommt bestimmt noch.hoffentlich dauert's noch langeJau, im Juni. und nur für einen TachGenau, das reicht völlig. Eis im Sommer ist ja schönJasicha, ich mag am liebsten Schoko.
die Schokomanaat legste in die Sonne und wartest bis es schneit
Schokomanaat? Ist das ein Schokoladenimitat aus einem VEB?
Zitat von ScheinwerferheinzSchokomanaat? Ist das ein Schokoladenimitat aus einem VEB?
nee dat hat die Lütte vom Nachbarn früher immer gesacht,der Begriff wurde im Wortschatz aufgenommen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchokomanaat? Ist das ein Schokoladenimitat aus einem VEB?nee dat hat die Lütte vom Nachbarn früher immer gesacht,der Begriff wurde im Wortschatz aufgenommen
Axo, ich dachte das wäre so eine typische Ostbezeichnung für irgendwas.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchokomanaat? Ist das ein Schokoladenimitat aus einem VEB?nee dat hat die Lütte vom Nachbarn früher immer gesacht,der Begriff wurde im Wortschatz aufgenommen Axo, ich dachte das wäre so eine typische Ostbezeichnung für irgendwas.
ach wo,frach mich nicht wie die da drauf gekommen ist,Kleinkind halt
Oder wenn man einen übern Durst getrunken halt. lall
Zitat von ScheinwerferheinzOder wenn man einen übern Durst getrunken halt. lall
gute Idee! ick hol mir'n Bierchen
Erst mal Happa.
Zitat von ScheinwerferheinzErst mal Happa.
Lätzchen nicht vergessen
Die Kiefergelenke sind noch völlig in Ordnung.
Zitat von ScheinwerferheinzDie Kiefergelenke sind noch völlig in Ordnung.
hast ja 'nen Bart,hatte ich wieder nicht dranne gedacht!