Zitat von ScheinwerferheinzDas letzte Mal war vor nem Jahr.
hab heute mit'n paar Kollegen nächstes WE angepeilt um mal wieder einen zu kippen,angestiftet hat das mein Kumpel-Kollege Louis (Kubaner schon über 30 Jahre hier) so alt wie der ist der hat nur Scheisse geladen,da kannste manchmal nicht mehr vor lachen wenn der seine Eingebungen kriegt
Zitat von ScheinwerferheinzEin bissen Spass muss ein.
den hatten wa schon oft einmal waren wa in einen Supermarkt in der Mittagspause.... schon alleine das Bild erfüllte alle Klischees,ich mit rasierter Glatze und Sonnenbrille als typischer Nazi,er latscht neben mir u. könnte auf den ersten Blick auch ein Afrikaner sein.... schon alleine die Blicke der Leute haben voll entschädigt
Zitat von ScheinwerferheinzBei Euch gibt es wohl nicht so viele Leute mit dunkler Haut, oder?
na eigentlich gabs und gibts ne ganze Menge,allerdings haben die Schwarzen hier in der Stadt einen sehr schlechten Ruf weil die praktisch den ganzen Drogenhandel hier abwickeln,da gabs schon oft großen Ärger,solche als normale Kollegen haste selten,meistens sind's Asylanten,die afrikanischen DDR Gastarbeiter mussten alle wieder verschwinden,Louis hat aber ne deutsche geheiratet und auch Kinder
Zitat von ScheinwerferheinzBei uns machen die Russen am meisten Ärger.
da gibt's am meisten Stress wenn se ihre Kohle am 1. bekommen dann hat die Polizei am meisten zu tun,wenn ich so an Louis denke..der sagt selber das er noch nie mit nem Deutschen Probleme hatte,am meisten hat er vor den Türken und Arabern Angst,einmal war er so blöde und geht an nem Dönerstand von nem Türken um so ein Teil zu kaufen, den haben se verprügelt,nen Grund gabs nicht,die Türken sind Rassisten das weiss man ja
Jau, gibt wenige die in Ordnung sind. Mein früherer Kollege hatte kahlrasierten Schädel und Nickebrille. Ich fragte den beim ersten Zusammentreffen ob er ne Glatze ist. Da sagt der zu mir dass er Türke ist und gerne Metal hört. Lieblingsessen von dem war Currywurst. Ich habe auch viel Musik mit dem getauscht.
Zitat von ScheinwerferheinzJau, gibt wenige die in Ordnung sind. Mein früherer Kollege hatte kahlrasierten Schädel und Nickebrille. Ich fragte den beim ersten Zusammentreffen ob er ne Glatze ist. Da sagt der zu mir dass er Türke ist und gerne Metal hört. Lieblingsessen von dem war Currywurst. Ich habe auch viel Musik mit dem getauscht.
dann war's ein guter,die Typen die wir hier zum arbeiten hatten haben zum Teil nicht mal die ersten 2 Wochen überlebt dann wurden se wieder rausgeschmissen,im Moment haben wa gar keine,die passen nicht zu uns,bis auf die Ausnahmen