erst heute hatte ich wieder ein Gespräch mit 'nem Typen von einem städtischen Pflegeheim,der sucht 'nen vernünftigen Hausmeister der gut organisieren u. Aufträge vergeben kann,kleine Reparaturen muss er selber können,und Führerschein soll er haben,der meinte ob ich einen kenne,übers Arbeitsamt will er nicht suchen...
Zitat von ScheinwerferheinzDas wäre ein etwas weiter Weg zur Arbeit.
jo ist klar,aber da kannste mal wieder sehen wie Jobs vergeben werden statt beim Amt zu fragen suchen se lieber so unterm Volk
Das ist überall so. Mein letzter Job war auch ein Zufallstreffer.
ausser eine Umschulung in den frühen 90ern habe ich vom Amt noch nicht's bekommen,den Computerkurs für mein System auf Arbeit hat zum Glück die Firma bezahlt,das englisch hab ich in der Abendschule aufpoliert,selbst bezahlt,brauch ich für die vielen Fahrer die hier kommen
Die zahlen nix mehr. Ich habe bei letzten Mal gefragt wegen Fortbildung, aber die warten darauf, dass man dann Hartz 4 kriegt, damit di nix blechen müssen.
Zitat von ScheinwerferheinzDie zahlen nix mehr. Ich habe bei letzten Mal gefragt wegen Fortbildung, aber die warten darauf, dass man dann Hartz 4 kriegt, damit di nix blechen müssen.
Zitat von ScheinwerferheinzDie zahlen nix mehr. Ich habe bei letzten Mal gefragt wegen Fortbildung, aber die warten darauf, dass man dann Hartz 4 kriegt, damit di nix blechen müssen.