Zitat von ScheinwerferheinzDer kann ja sein Feldtelefon mitnehmen.
oder trommeln
Dann kommen die Bären.
Zitat von ScheinwerferheinzDann kommen die Bären.
dann muss er vorher auf'm Baum klettern
Oder malt sich mit den Tarnfarben an.
Zitat von ScheinwerferheinzOder malt sich mit den Tarnfarben an.
dann denkt der Bär das ist ein neues Weibchen!
Und will Amore machen.
Freunde . . . . .iiiiiiihr habt ja Phantasie! WLAN funktioniert, wie man sieht! Gleich um kurz nach sechs erstmal die Nase ins Restaurant stecken. Mal schauen, was die so Leckeres haben.
Zitat von MrAcresFreunde . . . . .iiiiiiihr habt ja Phantasie! WLAN funktioniert, wie man sieht! Gleich um kurz nach sechs erstmal die Nase ins Restaurant stecken. Mal schauen, was die so Leckeres haben.
Bärenschnitzel
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresFreunde . . . . .iiiiiiihr habt ja Phantasie! WLAN funktioniert, wie man sieht! Gleich um kurz nach sechs erstmal die Nase ins Restaurant stecken. Mal schauen, was die so Leckeres haben. Bärenschnitzel
Der schafft auch zwei.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von MrAcresFreunde . . . . .iiiiiiihr habt ja Phantasie! WLAN funktioniert, wie man sieht! Gleich um kurz nach sechs erstmal die Nase ins Restaurant stecken. Mal schauen, was die so Leckeres haben. Bärenschnitzel Der schafft auch zwei.
und manchmal auch drei
Oder die haben nur vegetarische Kost.
Zitat von ScheinwerferheinzOder die haben nur vegetarische Kost.
Mach mir keine Angst!!! Ich dachte eher so an gebratenen Elch mit Wachtelfüllung an Schweinefiletspitzen mit Kräuterbutter!
Grünkernbratlinge mit Brennesselsalat.
Zitat von ScheinwerferheinzGrünkernbratlinge mit Brennesselsalat.
Ich esse meinem Essen doch nicht das Essen weg! Vegetarier kommt aus dem Indianischen und heisst: "Zu blöd zum jagen!"
Oder es gibt Essen aus der Kelle. Frische Erbsensuppe. Flatsch!