Guten Morgen! *gääähn* Bin eben erwacht. So´n Nickerchen auf der Couch hat was. Jetzt gerade läuft so´n alberner Eastern auf Tele 5. Hu ha - wusch - Klamottengeflatter - . . . . . . Genau der richtige Anspruchslevel für mich gerade.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIch muss noch einkaufen. Verdammt! Keine Lust!Um diese Uhrzeit ist es zum Glück nicht so voll.
Zitat von BaerlinIch muss noch einkaufen. Verdammt! Keine Lust!
Um diese Uhrzeit ist es zum Glück nicht so voll.
Da hast du Recht!Aber verdammt nass und windig!
Zitat von MrAcresGuten Morgen! *gääähn* Bin eben erwacht. So´n Nickerchen auf der Couch hat was. Jetzt gerade läuft so´n alberner Eastern auf Tele 5. Hu ha - wusch - Klamottengeflatter - . . . . . . Genau der richtige Anspruchslevel für mich gerade.
Ich werde gleich pennen, bin voll im Eimer.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen! *gääähn* Bin eben erwacht. So´n Nickerchen auf der Couch hat was. Jetzt gerade läuft so´n alberner Eastern auf Tele 5. Hu ha - wusch - Klamottengeflatter - . . . . . . Genau der richtige Anspruchslevel für mich gerade. Ich werde gleich pennen, bin voll im Eimer.
Boah, Heinz, werd mal schnell gesund!!!
ich hab erst gelesen voll wie'n Eimer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresGuten Morgen! *gääähn* Bin eben erwacht. So´n Nickerchen auf der Couch hat was. Jetzt gerade läuft so´n alberner Eastern auf Tele 5. Hu ha - wusch - Klamottengeflatter - . . . . . . Genau der richtige Anspruchslevel für mich gerade. Ich werde gleich pennen, bin voll im Eimer.ich hab erst gelesen voll wie'n Eimer
So richtig voll, dass nix mehr ging war vor ein paar Jahren aufm Monsters of Rock.
Zitat von MrAcresBoah, Heinz, werd mal schnell gesund!!!
Jo, morgen will ich Rad fahren.
Ich werde auch ins Bett gehen!Nacht!!!!!
na dann verschwinde ich auch
Zitat von BaerlinIch werde auch ins Bett gehen!Nacht!!!!!
N8 Bärchen. N8 Caddy!
Gute Nacht ihr alle! Und gute Besserung all jenen, die es benötigen! Ich couche noch etwas.
Goodnight Lanzelots!
Moin!!!Kein Radwetter!Die ganzen nach heftigen Sturm mit Orkanböoen! Werde ich halt nach der Arbeit laufen! Bei Seitenwind kann ich wahrscheinlich das Rad nicht mehr halten!
moin ich fahr nachher
Guten Morgen zusammen!
Zitat von caddyshakmoin ich fahr nachher
Ich nicht, war gerade zum Testen im Supermarkt und es ist zu windig.