Sturm ist gut! Beim Nachbarn ist eine Tanne auf das Gewächshaus gefallen!
tja die wollte sich wohl vorm Wind verstecken!
Heute Mittag noch eine Runde gelaufen. Direkt an der Ostsee. Es pustet gut! Auf Rad fahren habe ich keine Lust bei dem Sturm! Mal schauen wie es morgen aussieht. Muss ja morgen früh wieder 8 km zur Arbeit radeln!
morgen wollte ich eigentlich auch wieder fahren,das schlimmste soll ja dann wieder vorbei sein
Am Vormittag soll der Sturm schwächer werden. Ich muss schon gegen 04:30 Uhr los zur Arbeit! Ich werde den Wind brutal von vorne haben. Der Rückweg wird dann aber schnell!!!!
Sturm ist gut! Beim Nachbarn ist eine Tanne auf das Gewächshaus gefallen!
tja die wollte sich wohl vorm Wind verstecken!
Heute Mittag noch eine Runde gelaufen. Direkt an der Ostsee. Es pustet gut! Auf Rad fahren habe ich keine Lust bei dem Sturm! Mal schauen wie es morgen aussieht. Muss ja morgen früh wieder 8 km zur Arbeit radeln!
morgen wollte ich eigentlich auch wieder fahren,das schlimmste soll ja dann wieder vorbei sein
Am Vormittag soll der Sturm schwächer werden. Ich muss schon gegen 04:30 Uhr los zur Arbeit! Ich werde den Wind brutal von vorne haben. Der Rückweg wird dann aber schnell!!!!
Zitat von ScheinwerferheinzAha, Radarkontrolle machen die am Radweg, wenn der Caddy vorbeirauscht.
paah!die würden mich nie kriegen,da sind zu viele Parks und Schleichwege
Das sage ich auch immer! Das bringt mir nicht viel! Die meisten hier wissen wer ich bin! Abhauen ist sinnlos!
hmm stimmt das könnte ein Problem sein...
Da wo ich fahre verirrt sich die Polizei nicht hin. Nur in der Stadt ist die Radpolizei und sucht ständig nach Möglichkeiten Kasse zu machen.
Radpolizei gibt's hier nicht
Ordnungsamt ist auch zum Kassieren unterwegs.
dat ist gut die fetten Weiber vom Ordnungsamt!
Knöllchenmafia.
deshalb fahr ich ja nur mit Fahrrad in die Innenstadt...löhnen für parken will ich nicht,so hinstellen ist auch schlecht weil alles voll oder verboten ist