Da es doch auch nette Schilder im verflossenen Forum gab, hier mal der Anfang der Sammlung selbstgemachter FoTTTos.Gruß, rogger
jo werde meine auch wieder rein stellen
[attachment=0]Bang.jpg[/attachment]Was machen die wohl???
Zitat von MrAcres[attachment=0]Bang.jpg[/attachment]Was machen die wohl???
Ich würde mal sagen die be- und entladen.rein, raus, etc. Gruß, rogger
Zitat von roggerZitat von MrAcres[attachment=0]Bang.jpg[/attachment]Was machen die wohl???Ich würde mal sagen die be- und entladen.rein, raus, etc. Gruß, rogger
gang bang....
Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von MrAcres[attachment=0]Bang.jpg[/attachment]Was machen die wohl???Ich würde mal sagen die be- und entladen.rein, raus, etc. Gruß, roggergang bang....
Aber evangelisch?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von MrAcres[attachment=0]Bang.jpg[/attachment]Was machen die wohl???Ich würde mal sagen die be- und entladen.rein, raus, etc. Gruß, roggergang bang.... Aber evangelisch?
wie meinst'n dat?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von MrAcres[attachment=0]Bang.jpg[/attachment]Was machen die wohl???Ich würde mal sagen die be- und entladen.rein, raus, etc. Gruß, roggergang bang.... Aber evangelisch?wie meinst'n dat?
Da steht doch EV bei.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von MrAcres[attachment=0]Bang.jpg[/attachment]Was machen die wohl???Ich würde mal sagen die be- und entladen.rein, raus, etc. Gruß, roggergang bang.... Aber evangelisch?wie meinst'n dat?Da steht doch EV bei.
dat kann auch einvernehmlicher Verkehr heissen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von MrAcres[attachment=0]Bang.jpg[/attachment]Was machen die wohl???Ich würde mal sagen die be- und entladen.rein, raus, etc. Gruß, roggergang bang.... Aber evangelisch?wie meinst'n dat?Da steht doch EV bei.dat kann auch einvernehmlicher Verkehr heissen
Axo, wie bei den Hottentotten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerZitat von MrAcres[attachment=0]Bang.jpg[/attachment]Was machen die wohl???Ich würde mal sagen die be- und entladen.rein, raus, etc. Gruß, roggergang bang.... Aber evangelisch?wie meinst'n dat?Da steht doch EV bei.dat kann auch einvernehmlicher Verkehr heissen Axo, wie bei den Hottentotten.
keine Ahnung ob's bei denen immer einvernehmlich war
so das sind noch die anderen Fotos die wir gemacht haben....
Super!
Zitat von ScheinwerferheinzSuper!
wär nicht schön wenn die irgendwann einfach verschwinden
Bremen fehlte noch.