Wenn die ihre Übungstage hatten, ist immer ein Seat gekommen, der Gitarrist hat seinne Klampfe rausgeschleppt, kleinen Kofferverstärker, gut und schön, aber der Trommler aber nur seinen Hocker, eine kleine Trommel und ein Hi-hat. Und dann wurde geübt, jedes Stück auf 20 Minuten ausgedehnt, und es hörte sich echt an, wie ein trommelwirbel, ein endloses gitarrensolo ohne Anfang, Höhepunkt und Ende, und einer hat gegrunzt. Nach 3 Stunden war wohl immer das Koks aus und die haben gefroren... Ich hab immer ne Radtour gemacht, war ja Sonnabend und Sonntag Mittag. Aber die anderen armen Leute in der Straße mußten leiden! Zum Glück haben die ihren Sänger gefeuert, den Nachbarssohn. Der singt jetzt bestimmt bei Sepultura!
Zitat von ullebulleWenn die ihre Übungstage hatten, ist immer ein Seat gekommen, der Gitarrist hat seinne Klampfe rausgeschleppt, kleinen Kofferverstärker, gut und schön, aber der Trommler aber nur seinen Hocker, eine kleine Trommel und ein Hi-hat. Und dann wurde geübt, jedes Stück auf 20 Minuten ausgedehnt, und es hörte sich echt an, wie ein trommelwirbel, ein endloses gitarrensolo ohne Anfang, Höhepunkt und Ende, und einer hat gegrunzt. Nach 3 Stunden war wohl immer das Koks aus und die haben gefroren... Ich hab immer ne Radtour gemacht, war ja Sonnabend und Sonntag Mittag. Aber die anderen armen Leute in der Straße mußten leiden! Zum Glück haben die ihren Sänger gefeuert, den Nachbarssohn. Der singt jetzt bestimmt bei Sepultura!
Ich gehe viel und gerne zu Live-Konzerten und habe früher alle möglichen Open-Airs überstanden, da weis ich glaube ich den Unterschied zwischen Dilletantismus und Newcomer.
Ich gehe viel und gerne zu Live-Konzerten und habe früher alle möglichen Open-Airs überstanden, da weis ich glaube ich den Unterschied zwischen Dilletantismus und Newcomer.