Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.zumindest die Eierversorgung wäre gesichertSchön in der Verschnaufspause ein frisches Ei.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.zumindest die Eierversorgung wäre gesichert
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mit
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging.
Zitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...
Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging.
lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mit
Dann musste Anhänger dran machen.
und noch'n zweiten für die Hühner oder wat...
Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.
zumindest die Eierversorgung wäre gesichert
Schön in der Verschnaufspause ein frisches Ei.
lieber ein Eis
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.zumindest die Eierversorgung wäre gesichertSchön in der Verschnaufspause ein frisches Ei.lieber ein Eis
Dann bau Rogers Kühlschrank nach.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.zumindest die Eierversorgung wäre gesichertSchön in der Verschnaufspause ein frisches Ei.lieber ein Eis Dann bau Rogers Kühlschrank nach.
ach wo Eisbuden gibt's überall genau so wie Bratwurstbuden,ich kenn überall welcheselbst 100 km von hier
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.zumindest die Eierversorgung wäre gesichertSchön in der Verschnaufspause ein frisches Ei.lieber ein Eis Dann bau Rogers Kühlschrank nach.ach wo Eisbuden gibt's überall genau so wie Bratwurstbuden,ich kenn überall welcheselbst 100 km von hier
Alle im Garmin gespeichert.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.zumindest die Eierversorgung wäre gesichertSchön in der Verschnaufspause ein frisches Ei.lieber ein Eis Dann bau Rogers Kühlschrank nach.ach wo Eisbuden gibt's überall genau so wie Bratwurstbuden,ich kenn überall welcheselbst 100 km von hierAlle im Garmin gespeichert.
ich könnte einen Eis und Bratwurstbudenführer veröffentlichen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.zumindest die Eierversorgung wäre gesichertSchön in der Verschnaufspause ein frisches Ei.lieber ein Eis Dann bau Rogers Kühlschrank nach.ach wo Eisbuden gibt's überall genau so wie Bratwurstbuden,ich kenn überall welcheselbst 100 km von hierAlle im Garmin gespeichert. ich könnte einen Eis und Bratwurstbudenführer veröffentlichen
Kannst ja Sterne für geben.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.zumindest die Eierversorgung wäre gesichertSchön in der Verschnaufspause ein frisches Ei.lieber ein Eis Dann bau Rogers Kühlschrank nach.ach wo Eisbuden gibt's überall genau so wie Bratwurstbuden,ich kenn überall welcheselbst 100 km von hierAlle im Garmin gespeichert. ich könnte einen Eis und Bratwurstbudenführer veröffentlichen Kannst ja Sterne für geben.
dann muss ich erst noch mal alle besuchen um das zu beurteilen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.zumindest die Eierversorgung wäre gesichertSchön in der Verschnaufspause ein frisches Ei.lieber ein Eis Dann bau Rogers Kühlschrank nach.ach wo Eisbuden gibt's überall genau so wie Bratwurstbuden,ich kenn überall welcheselbst 100 km von hierAlle im Garmin gespeichert. ich könnte einen Eis und Bratwurstbudenführer veröffentlichen Kannst ja Sterne für geben.dann muss ich erst noch mal alle besuchen um das zu beurteilen
Dann fahr bei einer Tour gleich mehrere Buden an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso schnell noch bei den Hühnern zu gemacht...und den Harrrsen eine Geschichte erzählt...Von dem HaRRRsen der in der Tasche an einem rostigen Fahrrad auf Reise ging. lieber nicht sonst wollen die auch noch mit'n Fahrrad mitDann musste Anhänger dran machen.und noch'n zweiten für die Hühner oder wat... Die können auf der Stange und dem Lenker sitzen.zumindest die Eierversorgung wäre gesichertSchön in der Verschnaufspause ein frisches Ei.lieber ein Eis Dann bau Rogers Kühlschrank nach.ach wo Eisbuden gibt's überall genau so wie Bratwurstbuden,ich kenn überall welcheselbst 100 km von hierAlle im Garmin gespeichert. ich könnte einen Eis und Bratwurstbudenführer veröffentlichen Kannst ja Sterne für geben.dann muss ich erst noch mal alle besuchen um das zu beurteilen Dann fahr bei einer Tour gleich mehrere Buden an.
das würde sogar klappen in der näheren Umgebung
Und zum Zeitsparen futterste aufm Rad.
jetzt geh ich erst mal in's Bett
Und noch 1x arbeiten.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd noch 1x arbeiten.
genau....
N8!
Goodnight Lanzelots!