10 pro Seite.
Zitat von Scheinwerferheinz10 pro Seite.
das kommt von alleine
Yo, also noch knapp 30, dann sind wir auf Seite 1000!
Zitat von MrAcresZitat von Scheinwerferheinz10 pro Seite.Yo, also noch knapp 30, dann sind wir auf Seite 1000!
hol Dir doch andere Hosen
Ich muss jetzt noch Blumen gießen bei Urlauberin.
Zitat von roggerIch muss jetzt noch Blumen gießen bei Urlauberin.
und hol die Post aus'm Kasten
Zitat von caddyshakZitat von roggerIch muss jetzt noch Blumen gießen bei Urlauberin.und hol die Post aus'm Kasten
Da hat er was zu lesen, während er sich was zu Essen macht und ein Bier trinkt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerIch muss jetzt noch Blumen gießen bei Urlauberin.und hol die Post aus'm Kasten Da hat er was zu lesen, während er sich was zu Essen macht und ein Bier trinkt.
Gegessen habe ich ja schon und das Bier haben wir schon geplündert....
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerIch muss jetzt noch Blumen gießen bei Urlauberin.und hol die Post aus'm Kasten Da hat er was zu lesen, während er sich was zu Essen macht und ein Bier trinkt. Gegessen habe ich ja schon und das Bier haben wir schon geplündert....
Dann was zum Naschen hinterher.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von roggerIch muss jetzt noch Blumen gießen bei Urlauberin.und hol die Post aus'm Kasten Da hat er was zu lesen, während er sich was zu Essen macht und ein Bier trinkt. Gegessen habe ich ja schon und das Bier haben wir schon geplündert.... Dann was zum Naschen hinterher.
Mal schauen, was es noch gibt, ich fahr mal los...
Goodnight Lanzelots!
Gute Nacht ihr alle!
Yoh Nacht.Gruß, rogger
guten morgen!