Zitat von caddyshakkonnte heute auch fast schwimmen auf'm Heimweg....voll den Regen abgekriegt. Die vorgeweichten Klamotten sind gleich in der Waschmaschine gelandet
Zitat von caddyshakkonnte heute auch fast schwimmen auf'm Heimweg....voll den Regen abgekriegt. Die vorgeweichten Klamotten sind gleich in der Waschmaschine gelandet
moin, moin, ihr oma-erschrecker und versicherungsbetrüger
wo ist denn meine wurst? nähme auch nudeln oder buttercremerolle oder käsesahnetorte oder pizza oder chinesisch oder seeteufel oder schmierbrei, oder nutellabrötchen oder lakritze oder eiscreme oder wackelpudding mit vanillesauce oder rinderfilet oder pommes oder waffeln oder reibekuchen (kartoffelpuffer) oder frühstücksbüffet oder brunch oder mittagsbuffet oder mousse au chocolat oder raclette oder baguette oder kartoffelpüree mit sauerkraut oder gebackene banane oder rotkraut mit semmelknödeln oder wiener schnitzel oder forelle oder wenn's denn unbedingt sein muss auch alles zusammen .. ..