Zitat von BaerlinUnd ich haue jetzt ab!Rad fahren!Seit 2 Tagen gibt es non-stop ärger zu Hause. Das hält kein normaler Mensche aus!Bis später oder besser gesagt morgen!
Viel Spaß!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinUnd ich haue jetzt ab!Rad fahren!Seit 2 Tagen gibt es non-stop ärger zu Hause. Das hält kein normaler Mensche aus!Bis später oder besser gesagt morgen!Viel Spaß!
non stop Ärger? Oh!
Wer hat an der Uhr gedreht?
Zitat von ScheinwerferheinzWer hat an der Uhr gedreht?
haste gepennt?
Ajoh!
Zitat von ScheinwerferheinzAjoh!
jo jo die Aufregung geht vorbei...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAjoh!jo jo die Aufregung geht vorbei...
Genau, alles geregelt.
haste die anderen noch nicht runtergeladen?ich hab se gerade gelöscht!
Zitat von caddyshakhaste die anderen noch nicht runtergeladen?ich hab se gerade gelöscht!
Nicht so wild, mein Kumpel hat mir seine 1 TB Sammlung zur Verfügung gestellt, da brauche ich Jahre für um die zu hören.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhaste die anderen noch nicht runtergeladen?ich hab se gerade gelöscht! Nicht so wild, mein Kumpel hat mir seine 1 TB Sammlung zur Verfügung gestellt, da brauche ich Jahre für um die zu hören.
ich dachte Du hast die gleich gezogen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhaste die anderen noch nicht runtergeladen?ich hab se gerade gelöscht! Nicht so wild, mein Kumpel hat mir seine 1 TB Sammlung zur Verfügung gestellt, da brauche ich Jahre für um die zu hören.ich dachte Du hast die gleich gezogen
Neee, hatte noch ein paar OTR Downloads laufen, muss ja jetzt die Zeit rum kriegen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhaste die anderen noch nicht runtergeladen?ich hab se gerade gelöscht! Nicht so wild, mein Kumpel hat mir seine 1 TB Sammlung zur Verfügung gestellt, da brauche ich Jahre für um die zu hören.ich dachte Du hast die gleich gezogen Neee, hatte noch ein paar OTR Downloads laufen, muss ja jetzt die Zeit rum kriegen.
ach so,naja wenn wat fehlen sollte kannste ja abgleichen,dann sachste halt bescheid
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhaste die anderen noch nicht runtergeladen?ich hab se gerade gelöscht! Nicht so wild, mein Kumpel hat mir seine 1 TB Sammlung zur Verfügung gestellt, da brauche ich Jahre für um die zu hören.ich dachte Du hast die gleich gezogen Neee, hatte noch ein paar OTR Downloads laufen, muss ja jetzt die Zeit rum kriegen.ach so,naja wenn wat fehlen sollte kannste ja abgleichen,dann sachste halt bescheid
Ja klar, danke! Ich update im Moment meinen Lebenslauf.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhaste die anderen noch nicht runtergeladen?ich hab se gerade gelöscht! Nicht so wild, mein Kumpel hat mir seine 1 TB Sammlung zur Verfügung gestellt, da brauche ich Jahre für um die zu hören.ich dachte Du hast die gleich gezogen Neee, hatte noch ein paar OTR Downloads laufen, muss ja jetzt die Zeit rum kriegen.ach so,naja wenn wat fehlen sollte kannste ja abgleichen,dann sachste halt bescheidJa klar, danke! Ich update im Moment meinen Lebenslauf.
ach so wegen Bewerbung,werd lieber erst mal gesund
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhaste die anderen noch nicht runtergeladen?ich hab se gerade gelöscht! Nicht so wild, mein Kumpel hat mir seine 1 TB Sammlung zur Verfügung gestellt, da brauche ich Jahre für um die zu hören.ich dachte Du hast die gleich gezogen Neee, hatte noch ein paar OTR Downloads laufen, muss ja jetzt die Zeit rum kriegen.ach so,naja wenn wat fehlen sollte kannste ja abgleichen,dann sachste halt bescheidJa klar, danke! Ich update im Moment meinen Lebenslauf.ach so wegen Bewerbung,werd lieber erst mal gesund
Jetzt habe ich doch Zeit dazu.