das hat keinen Zweck krank zur Arbeit zu gehen.Mal sehen wat Heinz zu der Werbung sagt,bei mirkommt se nur selten,aber ich hab Opera laufen
Moin!
Hallo zusammen. Ich soll auch zuhause bleiben und habe heute die Kündigung bekommen.
Zitat von ScheinwerferheinzHallo zusammen. Ich soll auch zuhause bleiben und habe heute die Kündigung bekommen.
irgendwie hab ich's geahnt
Zitat von BaerlinMoin!
moin!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo zusammen. Ich soll auch zuhause bleiben und habe heute die Kündigung bekommen.irgendwie hab ich's geahnt
Ich auch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo zusammen. Ich soll auch zuhause bleiben und habe heute die Kündigung bekommen.irgendwie hab ich's geahntIch auch.
wat für eine Begründung?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo zusammen. Ich soll auch zuhause bleiben und habe heute die Kündigung bekommen.irgendwie hab ich's geahntIch auch.wat für eine Begründung?
Weil ich wegen meinem Knie lange krank war und keine Besserung in Sicht ist.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo zusammen. Ich soll auch zuhause bleiben und habe heute die Kündigung bekommen.irgendwie hab ich's geahntIch auch.wat für eine Begründung?Weil ich wegen meinem Knie lange krank war und keine Besserung in Sicht ist.
da kannste aber gegen angehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo zusammen. Ich soll auch zuhause bleiben und habe heute die Kündigung bekommen.irgendwie hab ich's geahntIch auch.wat für eine Begründung?Weil ich wegen meinem Knie lange krank war und keine Besserung in Sicht ist.da kannste aber gegen angehen
Mal schauen was ich mache.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzHallo zusammen. Ich soll auch zuhause bleiben und habe heute die Kündigung bekommen.irgendwie hab ich's geahntIch auch.wat für eine Begründung?Weil ich wegen meinem Knie lange krank war und keine Besserung in Sicht ist.da kannste aber gegen angehenMal schauen was ich mache.
Abfindung weil se Dich diskriminieren!
So, gleich wieder Krankengymnastik.
Guten Abend !!@Heinz: Richtisch Kacke, das mit'm Job !!! Arschnasen !@Dirk: Haste Firefox ? Nimm den Adblock plus, funzt prima mit Filter von Dr. Evil und easylist germany+easylist(deutsch).@dem Rest und den vorgenannten: nochmals guten Abend !!! Gruß, rogger
nabend! schlimm ist nur das man bei lang andauernder Erkrankung,krankheitsbedingter Leistungsminderung tasächlich gekündigt werden kann
So, genug Gymnastik gemacht.