Das ist hier aber irgendwie anders von der Bedienung her, vor allem das Verlinkte geht nicht mehr in einem neuen Tab auf. Wie auch immer, das ist ja nur eine Sache der lieben Gewohnheiten.
Zitat von roggerDas ist hier aber irgendwie anders von der Bedienung her, vor allem das Verlinkte geht nicht mehr in einem neuen Tab auf. Wie auch immer, das ist ja nur eine Sache der lieben Gewohnheiten.
Gruß, rogger
Ich klicke die Links mit Mittelklick, dann wirds auch in neuem Tab geöffnet.
jo morgen auch....die Frage ist nun wat machen wa mit dem alten Lanz jetzt wo er wieder da ist? Ein gutes Gefühl hab ich nicht da einfach weiter zu machen,das wird wieder passieren!
also ich schlage vor den alten Lanz sterben zu lassen.Wir werden immer wieder Ärger bekommen,das er jetzt wieder läuft ist nur Glück,das ist die Autorepair-Funktion vom Server,da hat sich keiner gekümmert...das Forum zu spiegeln ist auch nicht so einfach..kopieren ja aber nicht das spätere hochladen mit allen gewohnten Funktionen. Vielleicht wäre es das beste nur die Foto und Toursachen rüber zu kopieren..ich weiss es nicht...der Rest war ja nur Smalltalk machen wa eh jeden Tag....