Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFeierabend!schnell Bier kaufen! Für zum leersaufen. Das macht er dann heute leer, und morgen gibbet nix zu kaufen, da hat der Gonnsumm zu,und die Kaufhalle hat kein Bier Am Kiösk unter der Ladentheke gibts was für Notfälle.
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFeierabend!schnell Bier kaufen! Für zum leersaufen. Das macht er dann heute leer, und morgen gibbet nix zu kaufen, da hat der Gonnsumm zu,und die Kaufhalle hat kein Bier
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFeierabend!schnell Bier kaufen! Für zum leersaufen.
Zitat von caddyshakFeierabend!schnell Bier kaufen!
Für zum leersaufen.
Das macht er dann heute leer, und morgen gibbet nix zu kaufen, da hat der Gonnsumm zu,und die Kaufhalle hat kein Bier
Am Kiösk unter der Ladentheke gibts was für Notfälle.
getankt wird an der Tankstelle!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFeierabend!schnell Bier kaufen! Für zum leersaufen. Das macht er dann heute leer, und morgen gibbet nix zu kaufen, da hat der Gonnsumm zu,und die Kaufhalle hat kein Bier morgen is eh alles zu....
morgen is eh alles zu....
Morgen komm ich durch diese Dörfer und blühende Landschaften, da kannst ja hinradeln, dnn schmeiß ich mal ein Bier aus dem Fenster:Hamburg-Harburg Hamburg Hbf Schwerin Hbf Bützow 1 Rostock Hbf Ribnitz-Damgarten West Velgast Stralsund Hbf Bergen auf RügenOstseebad Binz Ribnitz kenn ich ja noch, daß ist Partnergemeinde von Buxtehude, aber Velgast???
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakFeierabend!schnell Bier kaufen! Für zum leersaufen. Das macht er dann heute leer, und morgen gibbet nix zu kaufen, da hat der Gonnsumm zu,und die Kaufhalle hat kein Bier morgen is eh alles zu.... Morgen komm ich durch diese Dörfer und blühende Landschaften, da kannst ja hinradeln, dnn schmeiß ich mal ein Bier aus dem Fenster:
Morgen komm ich durch diese Dörfer und blühende Landschaften, da kannst ja hinradeln, dnn schmeiß ich mal ein Bier aus dem Fenster:
Aha, ne Flaschenpost.
http://neuerdings.com/2013/10/02/brewbot/
Zitat von Dynamolampenheinzhttp://neuerdings.com/2013/10/02/brewbot/
das Pilsner Urquell schmeckt richtig gut!
Zitat von caddyshakZitat von Dynamolampenheinzhttp://neuerdings.com/2013/10/02/brewbot/das Pilsner Urquell schmeckt richtig gut!
War hier schon ewig nicht mehr im Angebot.Wicküler, Krombacher u. Warsteiner gibts meist zum Dumpingpreis.
Boah, einer nach dem anderen von den Nachbarn kramen den Rasenmäher raus bei dem Wetter.
Zitat von DynamolampenheinzBoah, einer nach dem anderen von den Nachbarn kramen den Rasenmäher raus bei dem Wetter.
das ist der Herdentrieb!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBoah, einer nach dem anderen von den Nachbarn kramen den Rasenmäher raus bei dem Wetter. das ist der Herdentrieb!
Wie die Lemminge.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBoah, einer nach dem anderen von den Nachbarn kramen den Rasenmäher raus bei dem Wetter. das ist der Herdentrieb!Wie die Lemminge.
Dann steoll mal heute abend die Mülltonne an die Straße
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBoah, einer nach dem anderen von den Nachbarn kramen den Rasenmäher raus bei dem Wetter. das ist der Herdentrieb!Wie die Lemminge. Dann steoll mal heute abend die Mülltonne an die Straße
War erst Montag.
Ich geh denn mal in den Feiertag reinfeiern...
Zitat von ullebulleIch geh denn mal in den Feiertag reinfeiern...
Guten Rutsch!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleIch geh denn mal in den Feiertag reinfeiern... Guten Rutsch!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleIch geh denn mal in den Feiertag reinfeiern... Guten Rutsch!