Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakOh Mann die Leute haben nix kapiert..... War ja klar, weil die Eltern ja auch das Kreuz schon immer an der gleichen Stelle gemacht haben. Das wird vererbt.einsplusmal schauen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakOh Mann die Leute haben nix kapiert..... War ja klar, weil die Eltern ja auch das Kreuz schon immer an der gleichen Stelle gemacht haben. Das wird vererbt.einsplus
Zitat von caddyshakOh Mann die Leute haben nix kapiert.....
War ja klar, weil die Eltern ja auch das Kreuz schon immer an der gleichen Stelle gemacht haben. Das wird vererbt.einsplus
mal schauen
Kannte ich noch gar keinen von.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakOh Mann die Leute haben nix kapiert..... War ja klar, weil die Eltern ja auch das Kreuz schon immer an der gleichen Stelle gemacht haben. Das wird vererbt.einsplusmal schauenKannte ich noch gar keinen von.
ich auch nicht
In einer Woche ist endlich Ruhe mit dem Wahlzirkus.
jau Nacht!
Moin, 4x malochen, dann ist Urlaub.
Zitat von caddyshakjau Nacht!
Ein Rad für die Berge, das rollt nicht so schnell bergab.
Moin,endlich wieder zur Arbeit
Moin! Erstmal Kaffee.
Montag ist Mist! vor allen wenn's regnet
Zitat von caddyshakMontag ist Mist! vor allen wenn's regnet
Ging zum Glück recht schnell rum.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakMontag ist Mist! vor allen wenn's regnetGing zum Glück recht schnell rum.
dat is schon viel zu herbstig für September
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakMontag ist Mist! vor allen wenn's regnetGing zum Glück recht schnell rum. dat is schon viel zu herbstig für September
Mir ist heute schon den ganzen Tag kalt.
Hier war heute mal schönes Wetter, 20 Grad, trocken, was will man mehr.Verdammt, so lange krank, da hab ich vergessen, daß ich morgen für 2 Tage nach Ostfrieslandzu ner blöden Schulung muss...Da hab ich keinen Bock drauf
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakMontag ist Mist! vor allen wenn's regnetGing zum Glück recht schnell rum. dat is schon viel zu herbstig für SeptemberMir ist heute schon den ganzen Tag kalt.
dann werden die Uhren am WE auch wieder umgestellt dann kannste abends gleich wieder Licht anmachen
Zitat von ullebulleHier war heute mal schönes Wetter, 20 Grad, trocken, was will man mehr.Verdammt, so lange krank, da hab ich vergessen, daß ich morgen für 2 Tage nach Ostfrieslandzu ner blöden Schulung muss...Da hab ich keinen Bock drauf
Und Abends die Tassen hoch!