Diese Woche wird nur 4 Tage lang. Und das Wochenende auch. :pfeif:
Moin! Nur vier Tage? Was ist passiert? Urlaub?
Moin!Ich muß nur 3 x arbeiten.Donnerstag oist dann Voruntersuchung und Freitag OP.Da hab ich so einen Bock drauf....
erster!!!
Zitat von caddyshakerster!!!
Streber...Tach vonne Aaabeit noch...
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakerster!!!Streber...Tach vonne Aaabeit noch...
das gildet nicht!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakerster!!!Streber...Tach vonne Aaabeit noch... das gildet nicht!
Demnächst sitz ich den ganzen Tach auf dem Sofa, dann hast Du völlig verloren
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakerster!!!Streber...Tach vonne Aaabeit noch... das gildet nicht! Demnächst sitz ich den ganzen Tach auf dem Sofa, dann hast Du völlig verloren
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakerster!!!Streber...Tach vonne Aaabeit noch... das gildet nicht! Demnächst sitz ich den ganzen Tach auf dem Sofa, dann hast Du völlig verloren
;)
wenn der Lanz zusammenbricht bist Du Schuld!!!
Müde......Hab gerade Pfannkuchen gemacht. Und gemeinsam mit Madame verspeist.
Zitat von MrAcresMüde......Hab gerade Pfannkuchen gemacht. Und gemeinsam mit Madame verspeist.
die machen dick
Lecker Kottlet mit Erbsen, Wurzeln und Zwiebeln verdrückt gerade..Harbsch mit Schronk und Wurbeln
Bauernfrühstück gab's !!!
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresMüde......Hab gerade Pfannkuchen gemacht. Und gemeinsam mit Madame verspeist. die machen dick
Heute gabs feine Toast Hawaii mit Original Shinewerferhynce Schaschliksauce, die auch am Wochenende gereicht wird.
ZitatBauernfrühstück gab's !!!
Haste Siesta gemacht?