Mein Gewicht ist schwerer geworden durch den vielen Sport, aber der Spiegel sagt fit wie nie zuvor in meinem Leben.
Wären nur nicht die beschissenen Knochen im Eimer.
Wenn nur das Gewicht schwerer wird, und Du nicht...
Gestern ging es ein paar schwere (für Flachlandtiroler wie mich...) Anstiege hoch, da bin ich einfach abgestiegen und hab geschoben. Einer ist immer hin und her gefahren auf dem Berg, die Straße war breit wie eine Bundesstrasse, aber der war genausoschnell wie der schiebende Ulle. Das ist nix für übergewichtige Kniekranke.
Die letzten 20 km (von 84) fühlte ich mich, als ob mir einer den Stecker rausgezogen hätte. Aber wir sind ja jung, und haben alles in unter 4 Stunden abgerissen
Mein Gewicht ist schwerer geworden durch den vielen Sport, aber der Spiegel sagt fit wie nie zuvor in meinem Leben.
Wenn nur das Gewicht schwerer wird, und Du nicht...
Gestern ging es ein paar schwere (für Flachlandtiroler wie mich...) Anstiege hoch, da bin ich einfach abgestiegen und hab geschoben. Einer ist immer hin und her gefahren auf dem Berg, die Straße war breit wie eine Bundesstrasse, aber der war genausoschnell wie der schiebende Ulle. Das ist nix für übergewichtige Kniekranke.
Die letzten 20 km (von 84) fühlte ich mich, als ob mir einer den Stecker rausgezogen hätte. Aber wir sind ja jung, und haben alles in unter 4 Stunden abgerissen
bis jetzt hab ich noch nie irgendwo hochgeschoben.....aber der Tag wird sicher irgendwann kommen
Sport baut Muskeln auf die wiegen immer mehr als Fett
Jau, ich mache übrigens seit gestern wieder Knie und Wadentraining auf der Treppenstufe.
Wenn wir Dich besuchen kommen, bringe ich Dir mal ne vegetarische Leckerei mit.
ZitatDas ist nix für übergewichtige Kniekranke.
Mit Heldenkurbel.
Bei mir war das, nachdem die Entzündung am Anfang diesen Jahres raus war nur noch ne Frage der Übersetzung. 24-34 damit gehen auch die 13% und durch die TF mit 95 UpM. Wäre das nicht gegangen hätte ich mir n 36er bestellt.
Heinz ick kann Euch im Moment nicht sagen ob's im August wat wird ich krieg die Reha,weiss aber nicht wann im August,wenn allet gelaufen ist sach ich Euch Bescheid.Hab die Woche noch paar Termine die wollen mich durchleuchten...
Ich war mit dem Mtb unterwegs, man denkt ja bei Truppenübungspaltz an was Schlimmes. Aber da waren nur Superstrassen, einige gerade neu geteert, extra für uns, da standen noch Teereimer, dies verchrömten.
Leider geht das kleine Blatt am Berdgfahrrad nicht...
Und auf gerade flacher Strecke musste ich manchmal "Kette rechts" nehmen, um bei den jungen Leuten mitzukommen. Geladen hatte ein Mädel, die sah aus, als müsste sie in ner Disco den Ausweis zeigen, und ihr Typ war auch höchstens 25.
Zitat von ullebulleIch war mit dem Mtb unterwegs, man denkt ja bei Truppenübungspaltz an was Schlimmes. Aber da waren nur Superstrassen, einige gerade neu geteert, extra für uns, da standen noch Teereimer, dies verchrömten.
Und auf gerade flacher Strecke musste ich manchmal "Kette rechts" nehmen, um bei den jungen Leuten mitzukommen. Geladen hatte ein Mädel, die sah aus, als müsste sie in ner Disco den Ausweis zeigen, und ihr Typ war auch höchstens 25.
na dann ist das kein Wunder! mit den jungen Bengels kann ich auch nicht mithalten wenn die richtig Latte machen,ich sach mir immer die werden auch mal alt,ob die dann noch so motiviert fahren wie wir jetzt das ist ne andere Frage
Zitat von caddyshakHeinz ick kann Euch im Moment nicht sagen ob's im August wat wird ich krieg die Reha,weiss aber nicht wann im August,wenn allet gelaufen ist sach ich Euch Bescheid.Hab die Woche noch paar Termine die wollen mich durchleuchten...
Okay, wir kommen dann zur Kur. Trinkkur nä?
Aber mal im Ernst werde mal wieder gesund, die Welt geht ja nicht in näxter Zeit unter dass wir es so dringend eilig haben.
Zitat von ullebulleCaddy, lasst Dich durchleuchten und verschicken.
Hauptsache es ist noch nicht zu spät für irgendwas...
ich schieb das schon Jahre vor mich hin mal isses besser mal schlimmer,ich bin ja Rückenschmerzen gewohnt aber im Moment ist es heftig,so war's noch nie
Zitat von ullebulleIch war mit dem Mtb unterwegs, man denkt ja bei Truppenübungspaltz an was Schlimmes. Aber da waren nur Superstrassen, einige gerade neu geteert, extra für uns, da standen noch Teereimer, dies verchrömten.
na dann ist das kein Wunder! mit den jungen Bengels kann ich auch nicht mithalten wenn die richtig Latte machen,ich sach mir immer die werden auch mal alt,ob die dann noch so motiviert fahren wie wir jetzt das ist ne andere Frage
Ich find das aber immer toll, daß die überhaupt fahren!
Bei mir dauerte die Einsicht dann nochmal 25 Jahre
Zitat von caddyshakHeinz ick kann Euch im Moment nicht sagen ob's im August wat wird ich krieg die Reha,weiss aber nicht wann im August,wenn allet gelaufen ist sach ich Euch Bescheid.Hab die Woche noch paar Termine die wollen mich durchleuchten...
Okay, wir kommen dann zur Kur. Trinkkur nä?
Aber mal im Ernst werde mal wieder gesund, die Welt geht ja nicht in näxter Zeit unter dass wir es so dringend eilig haben.
hab auch noch andere Sachen absagen müssen deshalb bin ich bissl durch'n Wind weil ich so wat noch nie machen musste