Hätte ich ein paar mit Heizdecken bekleidete Flötenspieler aus den Anden verlinkt, pennt Ihr nur wieder alle ein.
der Stress fängt morgen wieder an von daher nicht die schlechteste Idee
Dann sollten die bei Dir den ganzen Tag auf der Arbeit spielen. Essen gibts ja auch genug, wenn die die Hand aufhalten kriegen se nen Berliner in die Hand gedrückt. *quetsch*
mit viel Marmelade damit alles schön flutscht!
Das ist bei Flöten besonders wichtig, auch wenn ich Seifenblasen wesentlich cooler finden würde.
Hätte ich ein paar mit Heizdecken bekleidete Flötenspieler aus den Anden verlinkt, pennt Ihr nur wieder alle ein.
der Stress fängt morgen wieder an von daher nicht die schlechteste Idee
Dann sollten die bei Dir den ganzen Tag auf der Arbeit spielen. Essen gibts ja auch genug, wenn die die Hand aufhalten kriegen se nen Berliner in die Hand gedrückt. *quetsch*
mit viel Marmelade damit alles schön flutscht!
Das ist bei Flöten besonders wichtig, auch wenn ich Seifenblasen wesentlich cooler finden würde.
Marmelade schmeckt besser
Kommt drauf an was für eine.
gibt viele Sorten
Kakerlakenmarmelade.
So, ich gehe mal vorsichtig ne Runde Rückenschwimmen.
Und Arschkrampe Lanz steckt sich auch die Taschen voll, für den Scheiss, den eh keiner mehr sehen will.
Ich finde solche Gehaltsdimensionen unfassbar. Aber hey, würde ich soviel bekommen, wäre es mir vermutlich auch recht.
Wieviel Geld die in den Arsch geblasen bekommen, ist mir total latte, aber dass man dazu gezwungen wird. Sa Abend Shows sterben aus und was man dort geboten bekommt, machen 12 Jährige bei youtube.