Guten Morgen zusammen!
Zitat von ullebulleMoin, Ihr Lanzer!!
Mit etwas gelber Farbe drübber gepinselt fällt der gar nicht mehr auf.
Dann will ich heute mal schauen, ob der Hintern eine Begegnung mit dem schmalen Sattel wieder abkann.Gestern gings bloß zum Friedhof, die Blumen giessen und ne Runde um den Block.Konnte ich aushalten.2 Radbüxen übereinander und los gehts...
Zitat von ullebulleDann will ich heute mal schauen, ob der Hintern eine Begegnung mit dem schmalen Sattel wieder abkann.Gestern gings bloß zum Friedhof, die Blumen giessen und ne Runde um den Block.Konnte ich aushalten.2 Radbüxen übereinander und los gehts...
Hilft auch gegen beissende Hunde Herr Postbote.
moin auch!
Zitat von caddyshakmoin auch!
Schnell einkaufen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin auch!Schnell einkaufen.
Da muss ich auch noch bei, aber die ullefrau kommt wieder nicht in die Füße...
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin auch!Schnell einkaufen.Da muss ich auch noch bei, aber die ullefrau kommt wieder nicht in die Füße...
dann musste in's Posthorn blasen!
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin auch!Schnell einkaufen.Da muss ich auch noch bei, aber die ullefrau kommt wieder nicht in die Füße... dann musste in's Posthorn blasen!
Da krieg ich Angst: http://www.youtube.com/watch?v=ezA-pqmHJ1g
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmoin auch!Schnell einkaufen.Da muss ich auch noch bei, aber die ullefrau kommt wieder nicht in die Füße... dann musste in's Posthorn blasen!Da krieg ich Angst: http://www.youtube.com/watch?v=ezA-pqmHJ1g
Das passende Konzertinstrument für Selbstmörder in D Minor.
wenigstens das Wetter ist schön
Abendessen!
keenaa da? juut erstma wat futtern
Moin Ihrs! Schicht macht die Nacht zum Tage.Und den Tag zur Nacht.Jetlag, ohne die Koordinaten groß zu verlassen.
Zitat von caddyshakkeenaa da? juut erstma wat futtern
Moin!
Hab gestern Kreislaufblackout gehabt, bin mitn Kopp aufgeschlagen und mit RTW inne Klinik gefahren worden. Blutdruck viel zu niedrig, obwohl der sonst für 3 Leute reicht und sehe aus wie das letzte Einhorn mit blauem Fletschauge.
Zitat von DynamolampenheinzMoin! Zitat von caddyshakkeenaa da? juut erstma wat futternHab gestern Kreislaufblackout gehabt, bin mitn Kopp aufgeschlagen und mit RTW inne Klinik gefahren worden. Blutdruck viel zu niedrig, obwohl der sonst für 3 Leute reicht und sehe aus wie das letzte Einhorn mit blauem Fletschauge.
Heiligs Blächle!!!! Wie hast Du das denn gemacht? Warst Du mit dem Rad unterwegs oder ist das zu Haus passiert? Gute Besserung jedenfalls!!!!!Guten morgen übrigens!