Zitat von DynamolampenheinzDas war noch Fernsehunterhaltung.
damals hat man gedacht schlimmer geht's nicht,heute sind wa klüger
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas war noch Fernsehunterhaltung. damals hat man gedacht schlimmer geht's nicht,heute sind wa klüger
http://www.youtube.com/watch?v=RZeQ-b1z_6c
Tjo, heute lüppt echt nur Müll.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas war noch Fernsehunterhaltung. damals hat man gedacht schlimmer geht's nicht,heute sind wa klüger Tjo, heute lüppt echt nur Müll.
davon kriegen wa echt nicht's mit,da läuft nur noch das Smartkästchen sonst hält man das nicht aus
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas war noch Fernsehunterhaltung. damals hat man gedacht schlimmer geht's nicht,heute sind wa klüger Tjo, heute lüppt echt nur Müll. davon kriegen wa echt nicht's mit,da läuft nur noch das Smartkästchen sonst hält man das nicht aus
Hab schon ewig nicht mehr mediathek geschaut, mache ich heute.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas war noch Fernsehunterhaltung. damals hat man gedacht schlimmer geht's nicht,heute sind wa klüger Tjo, heute lüppt echt nur Müll. davon kriegen wa echt nicht's mit,da läuft nur noch das Smartkästchen sonst hält man das nicht ausHab schon ewig nicht mehr mediathek geschaut, mache ich heute.
da findet man immer was
Oh, übersehen Doku auf WDR.
Zitat von DynamolampenheinzOh, übersehen Doku auf WDR.
läuft schon
jo 7 Monate pennen
Zitat von caddyshakjo 7 Monate pennen
Würde ich auch mal gerne.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo 7 Monate pennenWürde ich auch mal gerne.
kann man im Winter immer besser
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo 7 Monate pennenWürde ich auch mal gerne.kann man im Winter immer besser
Stimmt, da verpasst man das schöne Wetter nicht.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo 7 Monate pennenWürde ich auch mal gerne.kann man im Winter immer besserStimmt, da verpasst man das schöne Wetter nicht.
so mal schauen wat vorne los ist der Nachbar ist gekommen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo 7 Monate pennenWürde ich auch mal gerne.kann man im Winter immer besserStimmt, da verpasst man das schöne Wetter nicht.so mal schauen wat vorne los ist der Nachbar ist gekommen
Sucht leckele Katze. Miemiezmiez!