Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNen Triangelspieler?werd schon einen finden Oder Panflötenspieler aus den Anden mit Heizdecke.dann noch der Geiger der auf der Säge spielt Super Idee, Du solltest der Bandmanager werden.ich glaub Du hast mehr Ahnung.......
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNen Triangelspieler?werd schon einen finden Oder Panflötenspieler aus den Anden mit Heizdecke.dann noch der Geiger der auf der Säge spielt Super Idee, Du solltest der Bandmanager werden.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNen Triangelspieler?werd schon einen finden Oder Panflötenspieler aus den Anden mit Heizdecke.dann noch der Geiger der auf der Säge spielt
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNen Triangelspieler?werd schon einen finden Oder Panflötenspieler aus den Anden mit Heizdecke.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNen Triangelspieler?werd schon einen finden
Zitat von DynamolampenheinzNen Triangelspieler?
werd schon einen finden
Oder Panflötenspieler aus den Anden mit Heizdecke.
dann noch der Geiger der auf der Säge spielt
Super Idee, Du solltest der Bandmanager werden.
ich glaub Du hast mehr Ahnung.......
Klar, von nix. Kennste doch schon.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNen Triangelspieler?werd schon einen finden Oder Panflötenspieler aus den Anden mit Heizdecke.dann noch der Geiger der auf der Säge spielt Super Idee, Du solltest der Bandmanager werden.ich glaub Du hast mehr Ahnung....... Klar, von nix. Kennste doch schon.
das ist der Schlüssel zm Erfolg!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNen Triangelspieler?werd schon einen finden Oder Panflötenspieler aus den Anden mit Heizdecke.dann noch der Geiger der auf der Säge spielt Super Idee, Du solltest der Bandmanager werden.ich glaub Du hast mehr Ahnung....... Klar, von nix. Kennste doch schon.das ist der Schlüssel zm Erfolg!
Oder die Schüssel vom Klo.
davon werden se auch nicht besser
Zitat von caddyshakdavon werden se auch nicht besser
Dem Obama steht das rotblond besser als ihr. Und die Maskuline Frisur umspielt wundervoll ihre hängenden Mundwinkel.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdavon werden se auch nicht besser Dem Obama steht das rotblond besser als ihr. Und die Maskuline Frisur umspielt wundervoll ihre hängenden Mundwinkel.
da hängt eh alles
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNen Triangelspieler?werd schon einen finden Oder Panflötenspieler aus den Anden mit Heizdecke.dann noch der Geiger der auf der Säge spielt Super Idee, Du solltest der Bandmanager werden.ich glaub Du hast mehr Ahnung....... Klar, von nix. Kennste doch schon.das ist der Schlüssel zm Erfolg! Oder die Schüssel vom Klo.
Dann nehmt doch ne hübsche Sängerin:http://www.youtube.com/watch?v=A...pR49aFXA2UubDfg
Und singen kann die sogar.
Zitat von DynamolampenheinzUnd singen kann die sogar.
Ich mag den Bonamassa, seit ich den Jung mal live gesehen hab, und der macht Platten mit der Frau!
richtig gut
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd singen kann die sogar. richtig gut
Ganzes Konzert: http://www.wdr.de/tv/rockpalast/...th_hart.jsp
Der Joe ist ja auch ein Wunderkind an der Gitarre.
Kleinen Ohrwurm zum Abend?http://www.youtube.com/watch?v=5tNhGTlQwiYRegler nach oben, und da kann ich mich reinsetzen...
Zitat von ullebulleKleinen Ohrwurm zum Abend?http://www.youtube.com/watch?v=5tNhGTlQwiYRegler nach oben, und da kann ich mich reinsetzen...