Zitat von caddyshakTraumpaar
Aber die Frisur sitzt.
ein Stahlhelm sitzt immer
Zitat von caddyshakein Stahlhelm sitzt immer
Alles eine Frage der Magnetgröße.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakein Stahlhelm sitzt immerAlles eine Frage der Magnetgröße.
wenn's nicht passt wird der Druck erhöht
Hmm, wie beim Dampfkessel?
Zitat von DynamolampenheinzHmm, wie beim Dampfkessel?
eher so wie bei 'ner Dampframme!!!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmm, wie beim Dampfkessel? eher so wie bei 'ner Dampframme!!!
Hört sich super an, lass uns sammeln gehen. Ist ja für nen guten Zweck.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmm, wie beim Dampfkessel? eher so wie bei 'ner Dampframme!!! Hört sich super an, lass uns sammeln gehen. Ist ja für nen guten Zweck.
zur Not prügel ich ihr dat Ding alleine auf die Rübe
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmm, wie beim Dampfkessel? eher so wie bei 'ner Dampframme!!! Hört sich super an, lass uns sammeln gehen. Ist ja für nen guten Zweck. zur Not prügel ich ihr dat Ding alleine auf die Rübe
Und ihr schwatter Liebhaber?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmm, wie beim Dampfkessel? eher so wie bei 'ner Dampframme!!! Hört sich super an, lass uns sammeln gehen. Ist ja für nen guten Zweck. zur Not prügel ich ihr dat Ding alleine auf die Rübe Und ihr schwatter Liebhaber?
von den macht Hung 'nen Mohrenkopp
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmm, wie beim Dampfkessel? eher so wie bei 'ner Dampframme!!! Hört sich super an, lass uns sammeln gehen. Ist ja für nen guten Zweck. zur Not prügel ich ihr dat Ding alleine auf die Rübe Und ihr schwatter Liebhaber?von den macht Hung 'nen Mohrenkopp
Süßsauel, leckel & Knusplig!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmm, wie beim Dampfkessel? eher so wie bei 'ner Dampframme!!! Hört sich super an, lass uns sammeln gehen. Ist ja für nen guten Zweck. zur Not prügel ich ihr dat Ding alleine auf die Rübe Und ihr schwatter Liebhaber?von den macht Hung 'nen Mohrenkopp Süßsauel, leckel & Knusplig!
den Rest kriegen die Hühner ...
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmm, wie beim Dampfkessel? eher so wie bei 'ner Dampframme!!! Hört sich super an, lass uns sammeln gehen. Ist ja für nen guten Zweck. zur Not prügel ich ihr dat Ding alleine auf die Rübe Und ihr schwatter Liebhaber?von den macht Hung 'nen Mohrenkopp Süßsauel, leckel & Knusplig! den Rest kriegen die Hühner ...
Aber die darf man dann nicht mehr essen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzHmm, wie beim Dampfkessel? eher so wie bei 'ner Dampframme!!! Hört sich super an, lass uns sammeln gehen. Ist ja für nen guten Zweck. zur Not prügel ich ihr dat Ding alleine auf die Rübe Und ihr schwatter Liebhaber?von den macht Hung 'nen Mohrenkopp Süßsauel, leckel & Knusplig! den Rest kriegen die Hühner ...Aber die darf man dann nicht mehr essen.
hmm,kann natürlich sein das die Viecher böse werden u. Eier legen wo solche Critters rauskommen
Lieber gesunde und munter Tierchen.http://brainblog.to/item/2013/06/talentierter-vogel-2