Ob die wohl auch Pizza Wildschwein für Ullerix haben?
dann könnte man die Sau direkt vorm Grill abwerfen!!! moin! bin heute meistens off hab viel zu erledigen,wir haben auch noch Firmenfreiluftparty danach machen wa noch bei mir weiter aber nur die üblichen Verdächtigen
Ob die wohl auch Pizza Wildschwein für Ullerix haben?
dann könnte man die Sau direkt vorm Grill abwerfen!!! moin! bin heute meistens off hab viel zu erledigen,wir haben auch noch Firmenfreiluftparty danach machen wa noch bei mir weiter aber nur die üblichen Verdächtigen
Wildschweinpizza, hört sich doch schonmal sehr lecker an.
Jetzt gleich kommt ein alter Kumpel mit ´nem ordentlichen Fotoapparat vorbei, dann wird meine KTM ein wenig gesäubert, Fotos gemacht und ab zu Mobile.de. Mal schauen, ob sie einer haben will. So sieht sie aus:
Moin, gleich muß ich zum Friedhof, das Grab ist nach 14 Jahren jetzt bei dem Dauerregen eingesackt, da wird dann ordendlich gestampft und neue Erde drauf, wird bestimmt bei der Hitze heute heftig. Gestern nach Feierabend durfte ich noch zu meiner Cousine fahren, weil ich vergessen hatte, daß sie meinn Stampfer ausgeliehen hatte, 50 Kilometer mal eben durch den Berufsverkehr düsen, amn hat ja sonst nix vor. Dann einkaufen, und heute nachmittag mit einem schwerkranken Kumpel, der sich laaaangsam wieder berappelt, mal eine Radtour an die Elbe machen, gauz sutsche im Opatempo, aber sonst traut der scih nicht.