Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Voyager hätten auch mehr Folgen sein können.seven of nine hatte schöne...... Augen Klar die Hupen waren aber Borg Implantate. immer wieder aufladbar
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Voyager hätten auch mehr Folgen sein können.seven of nine hatte schöne...... Augen Klar die Hupen waren aber Borg Implantate.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Voyager hätten auch mehr Folgen sein können.seven of nine hatte schöne...... Augen
Zitat von DynamolampenheinzUnd Voyager hätten auch mehr Folgen sein können.
seven of nine hatte schöne...... Augen
Klar die Hupen waren aber Borg Implantate.
immer wieder aufladbar
Und die Pole nie direkt berühren, sonst wir die Kernschmelze eingeleitet.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Voyager hätten auch mehr Folgen sein können.seven of nine hatte schöne...... Augen Klar die Hupen waren aber Borg Implantate. immer wieder aufladbar Und die Pole nie direkt berühren, sonst wir die Kernschmelze eingeleitet.
ich glaub das ist die Lösung für die Energiewende
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Voyager hätten auch mehr Folgen sein können.seven of nine hatte schöne...... Augen Klar die Hupen waren aber Borg Implantate. immer wieder aufladbar Und die Pole nie direkt berühren, sonst wir die Kernschmelze eingeleitet. ich glaub das ist die Lösung für die Energiewende
Soso, Energiewende.
Moin! Kein Bock!
Zitat von DynamolampenheinzMoin! Kein Bock!
Ist doch schon Donnerstach!!! Moin
Moin! Müde.......
Irgendwie ist es gut, daß mein Urlaub vorbei ist, bei dem kalten Pisswetter
Hallo zusammen.
naaaamd da bin ich doch im Garten glatt auf der Liege eingepennt bei dem schönen Sonnenschein.....
Zitat von caddyshaknaaaamd da bin ich doch im Garten glatt auf der Liege eingepennt bei dem schönen Sonnenschein.....
dann wird eben gelaufen
Zitat von ullebulleZitat von caddyshaknaaaamd da bin ich doch im Garten glatt auf der Liege eingepennt bei dem schönen Sonnenschein.....
Wenn man zu voll zum Radeln ist, muss man eben das Auto nehmen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshaknaaaamd da bin ich doch im Garten glatt auf der Liege eingepennt bei dem schönen Sonnenschein..... Wenn man zu voll zum Radeln ist, muss man eben das Auto nehmen.
dann fährt die Frau
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshaknaaaamd da bin ich doch im Garten glatt auf der Liege eingepennt bei dem schönen Sonnenschein..... Wenn man zu voll zum Radeln ist, muss man eben das Auto nehmen. dann fährt die Frau
Und wenn die auch fleissig Sprit getankt hat?