Zitat von caddyshakdann kriegt se solche sm kugel in's Maul dann kann se nur noch lallen
Oder die Stimmbänder raus.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdann kriegt se solche sm kugel in's Maul dann kann se nur noch lallenOder die Stimmbänder raus.
das wär die beste Lösung oder massiv unter Drogen setzen
ich mach erst mal Mittagsschlaf
Zitat von caddyshakich mach erst mal Mittagsschlaf
Habe ich im Garten auch gemacht und habe Sonnenbrand auf der Nase.
ick ooch hier ist Gewitter
Zitat von caddyshakick ooch hier ist Gewitter
Aha, von Euch kommt das also.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch hier ist Gewitter Aha, von Euch kommt das also.
stimmt nicht Mistwetter kommt immer aus Richtung Westen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch hier ist Gewitter Aha, von Euch kommt das also. stimmt nicht Mistwetter kommt immer aus Richtung Westen
Du meinst die geklauten Nobelkarren.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch hier ist Gewitter Aha, von Euch kommt das also. stimmt nicht Mistwetter kommt immer aus Richtung Westen Du meinst die geklauten Nobelkarren.
die fahren so weit Richtung Osten das wir alle im Westen sind
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch hier ist Gewitter Aha, von Euch kommt das also. stimmt nicht Mistwetter kommt immer aus Richtung Westen Du meinst die geklauten Nobelkarren.die fahren so weit Richtung Osten das wir alle im Westen sind
Jaja, der goldene Westen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch hier ist Gewitter Aha, von Euch kommt das also. stimmt nicht Mistwetter kommt immer aus Richtung Westen Du meinst die geklauten Nobelkarren.die fahren so weit Richtung Osten das wir alle im Westen sindJaja, der goldene Westen.
haben wa früher auch geglaubt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch hier ist Gewitter Aha, von Euch kommt das also. stimmt nicht Mistwetter kommt immer aus Richtung Westen Du meinst die geklauten Nobelkarren.die fahren so weit Richtung Osten das wir alle im Westen sindJaja, der goldene Westen. haben wa früher auch geglaubt
Übrigens, Mamma Mirakoli ist ne Erfindung und der Käse alte Seife aus nem Raspler zum Drehen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch hier ist Gewitter Aha, von Euch kommt das also. stimmt nicht Mistwetter kommt immer aus Richtung Westen Du meinst die geklauten Nobelkarren.die fahren so weit Richtung Osten das wir alle im Westen sindJaja, der goldene Westen. haben wa früher auch geglaubtÜbrigens, Mamma Mirakoli ist ne Erfindung und der Käse alte Seife aus nem Raspler zum Drehen.
und Klementine is'n Alien
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakick ooch hier ist Gewitter Aha, von Euch kommt das also. stimmt nicht Mistwetter kommt immer aus Richtung Westen Du meinst die geklauten Nobelkarren.die fahren so weit Richtung Osten das wir alle im Westen sindJaja, der goldene Westen. haben wa früher auch geglaubtÜbrigens, Mamma Mirakoli ist ne Erfindung und der Käse alte Seife aus nem Raspler zum Drehen.und Klementine is'n Alien
Kennste doch von Men in Black.