Der Ullefrau gehts laaaangsam etwas besser. Sie schaffte es sogar, ein Kaffeetablett in der Krankenhauscafeteria zu schleppen, also ist ja schonmal etwas Selbstvertrauen wieder da. Die letzten Tage waren teilweise der blanke Horror, aber jeden Tag geht es voran. Mit Glück ist das Kapitel Krankenhaus am Ende der Woche abgeschlossen, und dann gehts in die Reha. Und so wie es aussieht, hat sie keine typischen Schlaganfallschäden nachbehalten.
Zitat von ullebulleDer Ullefrau gehts laaaangsam etwas besser. Sie schaffte es sogar, ein Kaffeetablett in der Krankenhauscafeteria zu schleppen, also ist ja schonmal etwas Selbstvertrauen wieder da. Die letzten Tage waren teilweise der blanke Horror, aber jeden Tag geht es voran. Mit Glück ist das Kapitel Krankenhaus am Ende der Woche abgeschlossen, und dann gehts in die Reha. Und so wie es aussieht, hat sie keine typischen Schlaganfallschäden nachbehalten.
Uff...
Jau, auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.
Püüüüüh, war das ein Marathon durch alle Badeklamottenabteilungen in der Stadt, um für die Heinzelfrau was zum Schwimmen zu besorgen. Zu groß, zu klein, zu locker usw. Aber so sind se die Mädels, Badebekleidung muss mindestestens ne Arschbombe vonner 50m hohen Klippe aushalten, erst dann ist es die richtige.