Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie sind auch oft beim Amt solche Vögel.die würden in der normalen Wirtschaft keinen Monat überleben
Zitat von DynamolampenheinzDie sind auch oft beim Amt solche Vögel.
die würden in der normalen Wirtschaft keinen Monat überleben
Jau, einmal kam ich da rein, da waren die privat am Plaudern. Moment, Sie werden gleich aufgerufen und draussen hörte man die Weiber immer lachen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie sind auch oft beim Amt solche Vögel.die würden in der normalen Wirtschaft keinen Monat überlebenJau, einmal kam ich da rein, da waren die privat am Plaudern. Moment, Sie werden gleich aufgerufen und draussen hörte man die Weiber immer lachen.
die leben in einer Blase
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie sind auch oft beim Amt solche Vögel.die würden in der normalen Wirtschaft keinen Monat überlebenJau, einmal kam ich da rein, da waren die privat am Plaudern. Moment, Sie werden gleich aufgerufen und draussen hörte man die Weiber immer lachen.die leben in einer Blase
Und essen aus ner Vase.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie sind auch oft beim Amt solche Vögel.die würden in der normalen Wirtschaft keinen Monat überlebenJau, einmal kam ich da rein, da waren die privat am Plaudern. Moment, Sie werden gleich aufgerufen und draussen hörte man die Weiber immer lachen.die leben in einer Blase Und essen aus ner Vase.
auf Gase fällt mir jezz nix ein
nightwash
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie sind auch oft beim Amt solche Vögel.die würden in der normalen Wirtschaft keinen Monat überlebenJau, einmal kam ich da rein, da waren die privat am Plaudern. Moment, Sie werden gleich aufgerufen und draussen hörte man die Weiber immer lachen.die leben in einer Blase Und essen aus ner Vase. auf Gase fällt mir jezz nix ein
Da fällt mir nur Extase ein.
Zitatnightwash
*knips*
PuffPaff.
Zitat von DynamolampenheinzPuffPaff.
kann man sich gut merken
Mit sowas wird man unfreiwillig zum Komiker.
Zitat von DynamolampenheinzMit sowas wird man unfreiwillig zum Komiker.
oder Wigald Boning
Bekannter heisst Kutsche mit Nachnamen. Mit sowas wär ich Taxifahrer geworden.
Zitat von DynamolampenheinzBekannter heisst Kutsche mit Nachnamen. Mit sowas wär ich Taxifahrer geworden.
ich kenn einen Sauerbier
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBekannter heisst Kutsche mit Nachnamen. Mit sowas wär ich Taxifahrer geworden.ich kenn einen Sauerbier
Und der hat ne Brauerei.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBekannter heisst Kutsche mit Nachnamen. Mit sowas wär ich Taxifahrer geworden.ich kenn einen Sauerbier Und der hat ne Brauerei.
das könnt er alleine trinken,bei mir wird kein Bier sauer
Morgen trinke ich auch mal wieder eins.