Moin!
Morje!
Auch moin.
Watt freu ich mich auffet schöne Wetta! So muss datt:
Zitat von MrAcresWatt freu ich mich auffet schöne Wetta! So muss datt:
Bei uns schifft es aus allen Rohren mit bei bösen Sturm.Da fliegt einem doch das Blech weg
Hier isset auch am Reechnen. Un´ windich isset auch.
Das hat wohl nix mit Brüderle zu tun
so soll es sein
Nabend die Herrschaften! War noch ne Runde Schwimmen.
Zitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! War noch ne Runde Schwimmen.
naamd,biste auch gleich hin und zurück geschwommen?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! War noch ne Runde Schwimmen. naamd,biste auch gleich hin und zurück geschwommen?
Im Kreis geht in einem eckigen Becken nur schlecht.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! War noch ne Runde Schwimmen. naamd,biste auch gleich hin und zurück geschwommen?Im Kreis geht in einem eckigen Becken nur schlecht.
ich meinte von zu Hause hin und zurück
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! War noch ne Runde Schwimmen. naamd,biste auch gleich hin und zurück geschwommen?Im Kreis geht in einem eckigen Becken nur schlecht. ich meinte von zu Hause hin und zurück
Nää, da bin ich mit der Heinzelkutsche gefahren. Auf dem Rückweg habe ich am Bad gehalten und bin ne Stunde paddeln gewesen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften! War noch ne Runde Schwimmen. naamd,biste auch gleich hin und zurück geschwommen?Im Kreis geht in einem eckigen Becken nur schlecht. ich meinte von zu Hause hin und zurückNää, da bin ich mit der Heinzelkutsche gefahren. Auf dem Rückweg habe ich am Bad gehalten und bin ne Stunde paddeln gewesen.
hat ja gut geregnet