mach ick nicht
Zitat von caddyshakmach ick nicht
Solltest Du auch mal machen, für einen jugendlichen Täng.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmach ick nichtSolltest Du auch mal machen, für einen jugendlichen Täng.
hab ich auch so
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmach ick nichtSolltest Du auch mal machen, für einen jugendlichen Täng. hab ich auch so
Ja klar, ne rosa Nase.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakmach ick nichtSolltest Du auch mal machen, für einen jugendlichen Täng. hab ich auch soJa klar, ne rosa Nase.
besser als ein rosa Bart
Meiner ist zur Hälfte grau.
Zitat von DynamolampenheinzMeiner ist zur Hälfte grau.
noch schlimmer
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMeiner ist zur Hälfte grau. noch schlimmer
Näääää, könnte noch mehr sein und die Harre auch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMeiner ist zur Hälfte grau. noch schlimmer Näääää, könnte noch mehr sein und die Harre auch.
da biste der erste der grau sein will
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMeiner ist zur Hälfte grau. noch schlimmer Näääää, könnte noch mehr sein und die Harre auch.da biste der erste der grau sein will
So weiß wie Gandalf wäre cool.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMeiner ist zur Hälfte grau. noch schlimmer Näääää, könnte noch mehr sein und die Harre auch.da biste der erste der grau sein willSo weiß wie Gandalf wäre cool.
dann kannste auch alles bleichen lassen
Nää, das muss schon echt sein.
Zitat von DynamolampenheinzNää, das muss schon echt sein.
dann musste halt warten
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNää, das muss schon echt sein.dann musste halt warten
N Jahr noch, dann ist der Bart bestimmt komplett weiss.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNää, das muss schon echt sein.dann musste halt wartenN Jahr noch, dann ist der Bart bestimmt komplett weiss.
Oh