Zitat von ScheinwerferheinzPuuh, nur Mist im TV heute.
geh eh bald in's Bett muss wieder um 4 aufstehen
Mir haben die gestern gesagt ich soll meine Üstd demnächst abbauen.
haben die nüscht mehr zu tun?
Doch, die kriegen es absolut nicht gebacken die richtigen Sachen im Voraus zu produzieren. Dann ist wieder warten auf Bauteile und wieder Üstd u. zusammenkloppen.
kann man sagen,hab damals paar mal die Orientierung verloren,weil ich noch keine richtige Ahnung vom GPS hatte u. nicht wusste das Routing in solchen Gelände Harakiri ist...würde mir heute nicht mehr passieren weil ich nach fester Route fahren würde die sich nicht verändern kann,bin damals fast 10 Stunden im Sattel gewesen u. kam schon bisschen an meine Grenze
das ging eigentlich alles,war damals sehr warm und ich musste dann noch extra von meiner Route abweichen um Wasser zu besorgen,ich kenn so 25 km von hier ne Quelle im Wald da kann man das Wasser trinken,ist immer schön kalt im Sommer
das ging eigentlich alles,war damals sehr warm und ich musste dann noch extra von meiner Route abweichen um Wasser zu besorgen,ich kenn so 25 km von hier ne Quelle im Wald da kann man das Wasser trinken,ist immer schön kalt im Sommer
Darf da jeder dran?
klar wer soll das denn verbieten? ich hol dort mein Wasser schon so lange wie ich aktiv Rad fahre